.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Beate Vollmer
E-Mail: beatevollmer@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 28.10.2015 um 20:52 Uhr

Lieber Sven, ich muß das auch nochmal an dieser Stelle loswerden, der Schwarz-Weiß-Ball am Samstag beim TD Rot-Weiß war richtig, richtig gelungen! Schon allein die Deko, da hat sich Rot-Weiß schwer ins Zeug gelegt. Und dann der Abend selber, voller Saal, super Stimmung, klasse Showprogramm. Das absolute Highlight war natürlich der Auftritt von Karin und Dir, das war Spitze! Vielen Dank an Euch beide! Uns hat es super gefallen, wir freuen uns schon auf den nächsten Ball! Viele liebe Grüße von Ulf und Beate
monika
E-Mail: monaloo@outlook.de
Wohnort: düsseldorf
erstellt am 13.10.2015 um 16:21 Uhr

Hallo Sven, hallo Uwe,
nachdem ich mir gestern die neue Tanz-CD gekauft habe, wollte ich heute nur mal kurz "reinschauen". Ich bin natürlich daran hängen geblieben, habe sie mir komplett angesehen und bin restlos begeistert. Großes Kompliment und zwei enthusiastisch erhobene Daumen.
Nach fast 6-monatiger Tanzabstinenz ein echtes Highlight und eine richtig gute Hilfe, um in Kürze wieder durch zu starten. Vielen, vielen Dank
Moni
Marcus
E-Mail: mccreutz@web.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 16.05.2015 um 14:23 Uhr

Die Vatertags-Mopedtour war 1a: Wetter, Stimmung, Gruppe und Orga hätten kaum besser sein können. Mal was anderes als "nur" Tanzen, gerne wieder!!!
Duby
E-Mail: divicic@web.de
Wohnort:
erstellt am 07.04.2015 um 21:02 Uhr

Hallo an alle, die nicht teilgenommen haben am Trainingslager Dresen/Reichelt in Bad Dürkheim 2015, allen anderen muss ich nichts mehr vorschwärmen
Es war unser zweites Trainingslager mit der Tanzschule Reichelt und erneut sind wir darin bestätigt worden, dass so ein intensives Tanzwochenende tänzerisch sehr lehrreich ist und außerdem riesen Spaß macht. Die Vielfalt an angebotenen Kursen mit unterschiedlichen Tanzlehrern (alle super nett und fachlich sehr kompetent) war ein besonderes Erlebnis. Ganz egal wie ambitioniert die eigenen Lernwünsche auch waren, ich denke, dass für jeden etwas dabei war. Wer also seinem Hobby Tanzen noch ein bisschen Feinschliff verleihen möchte und zudem der Geselligkeit nicht abgeneigt ist, dem kann ich dieses Trainingslager nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bin mir in jedem Fall sicher, Ostern 2016 werden wir wieder dabei sein! Alojz und Duby
Fritz
E-Mail: ferdtel@arcor.de
Wohnort:
erstellt am 07.04.2015 um 12:15 Uhr

Hallo Sven,

das Osterwochenende in Bad Dürkheim mit dem Tanztrainingslager der Tanzschulen Dresen und Reichelt war ein voller Erfolg. Viel Input auf tänzerischer Ebene, verbunden mit viel Spaß, es war für jeden etwas dabei . Wer nicht dabei war, hat viel verpasst. Wir, Dagmar und ich, haben schon das Osterwochenende 2016 geblockt. Fritz
Wolfgang Kohnke
E-Mail: wolfgang.kohnke@terex.com
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 07.04.2015 um 11:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben, wir sind gestern aus dem Ostertrainingslager in Bad Dürkheim zurückgekommen und ich kann Euch nur sagen, wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.
Wir hatten gut gelaunte Lehrer und Lehrerinnen die uns bei großem Spaß viel neues beigebracht haben. Es war eine gelungene Mischung aus Technik und neuen Figuren.
Ein Problem war aus der Vielzahl an tollen Angeboten das auszuwählen was man nicht machen konnten.
Ich kann nur jedem empfehlen schon jetzt die Zeit für Ostern 2016 zu reservieren.
Lasst Euch das nicht entgehen!!!!
Wolfgang
Andrea Lenzen
E-Mail: chaosdrea@web.de
Wohnort:
erstellt am 24.02.2015 um 20:44 Uhr

Hallo Sven und Sara,

da ich Frank leider nicht immer zu (tollen!) Schlagerpartys bekomme...hihi...war der Salsa-Workshop am vergangenen Wochenende für ihn auch ein richtiger Anreiz. Und es hat sich gelohnt; es hat super Spaß gemacht. Wären Kopf u. Beine danach nicht so müde gewesen, hätten wir uns abends noch die DVD "Dirty Dancing" reingezogen Wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung.javascript:void(0);

LG
Andrea & Frank

P.S.: Sara...es ist eine absolute Freude, dir beim Tanzen zuzusehen
Sara Russo
E-Mail: sararusso@hotmail.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 20.01.2015 um 09:13 Uhr

Hallo Ihr lieben,
Vielen Vielen Dank für die mega lieben Worte. Ich danke euch für euer Vertrauen, ich werde mein bestes geben:)
Es macht mir auch super viel Spaß mit euch und ich freue mich auf Donnerstag:)
LG Sara
Beate
E-Mail: BeateVollmer@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 16.01.2015 um 20:46 Uhr

Hallo Sara, ein ganz dickes Lob an Dich, Du machst das echt Klasse! Wir finden es total super, daß Sven jetzt wieder Unterstützung hat und Du dabei bist. Also weiter so und bis nächsten Donnerstag, wir freuen uns schon! Liebe Grüße von Ulf und Beate
Gabriele Gabriel
E-Mail: gabriele .gabriel1@gmx.de
Wohnort: 40217 Düsseldorf
erstellt am 01.01.2015 um 22:28 Uhr

Als Teilnehmer der Neujahrsparty möchte ich allen im Rot-Weiß Tanzclub danken, die diesen fröhlichen und amüsanten Abend vorbereitet und durchgeführt haben.
Besonderem Dank Sven Reichelt , dem besten Entertainer Düsseldorf s und Umgebung, der auf charmante und unterhaltsame Weise uns durch die Silvesterzeit führte.
Er hat das Talent durch die persönliche und immer auf Tanzen bezogene Moderation uns zu interessieren und zu unterhalten.
Auch das Quizspiel war spannend.
Einer der Glücksfälle des Abends.

Klug war die Entscheidung keine Livemusiker zu haben sondern sich auf die gelungene Auswahl der Musik zum Tanzen zu verlassen. Es war einfach wundervoll...und fröhlich zum Mittanzen.
Allen die sich an der Tanzshow beteiligt haben einen besonderen herzlichen Dank.
Dank aber auch den vielen Helfern, die noch abgebaut haben. Dank Tobias Dietrich für die bewährten lukullischen Genüsse.
Die Betreuung durch die jungen Leute war hervorragend.

Ich wünsche mir wieder einen solchen fröhlichen Abend in der wundervollen Atmosphäre des Tanzsportclub.
Das Allerbeste für das neue Jahr! Gabriele Gabriel
« 1 - 10 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 21 - 30 »
Aktueller Prospekt
Saison 04/2017
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 04/2017
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder