.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Wolfgang
E-Mail: wolfgangkohnke@web.de
Wohnort: Düsseldorf Hassels
erstellt am 02.01.2017 um 08:08 Uhr

Hallo Sven,
für die tolle Sylvesterparty möchten wir uns hiermit herzlich bedanken. Du hast es wieder einmal geschafft für ein stimmungsvolles Ambiente zu sorgen. Auch die Programmpunkte und das Buffet haben und gut gefallen. Und dazu Deine freche und kurzweilige Moderation!!!
Alles perfekt.
LG Wolfgang
René Braun
E-Mail: braunrene.rb@googlemail.com
Wohnort: Hilden
erstellt am 23.10.2016 um 17:12 Uhr

Oktoberfest Party 2016
Hallo Sven, wir fanden Deine Oktoberfest Party total klasse . Essen, Getränke und Entertainment waren genial. Wir freuen uns schon auf die Sylvester Party . Nochmals ein großes Dankeschön an Sven und sein Team
Domenica
E-Mail: dome_nica@gmx.de
Wohnort:
erstellt am 02.05.2016 um 16:37 Uhr

Wir als Lateintanzpaar bedanken uns sehr für die Möglichkeit beim Tanz in den Mai tanzen zu dürfen.
Tolle Atmosphäre, super Publikum und schöner Abend. Nochmal ein großes Dankeschön an Sven Reichelt, haben uns sehr gefreut!
Steffen Egerer
E-Mail: steffen.egerer@google.mail.com
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 01.05.2016 um 11:25 Uhr

Tanz in den Mai 2016,
Hallo Karin und Sven,
das war gestern ein Super-Hammer Discofox Auftritt von Euch!!! Ganz große Klasse!! Das Beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Es war eine Vorstellung auf allerhöchstem Niveau, Respekt !!! Dafür 3 x die 10!!!
L.G. Steffen

Tanz in den Mai in der Tanzschule Reichelt in Hilden war wieder eine sehr schöne gelungene Veranstaltung!
Marion
E-Mail: marion-kukuk@t-online.de
Wohnort:
erstellt am 20.03.2016 um 17:28 Uhr

Hallo Uwe,

so zwischendurch mal ein kleines, aber sehr herzliches Dankeschön an Dich und auch an Viktoria für Euren Einsatz und vor allem den Spaß, den Ihr uns im Sonntagskurs bereitet. Wir lernen nicht nur Jive, Tango und Rumba, sondern durch Deine pantomimischen Darbietungen auch, wie bescheuert man aussehen kann, wenn man hüftsteif, mit schaukelnden Armen oder lahmen Beinen übers Parkett eiert :))
Wir bleiben dran, we go for gold...!
Beate Vollmer
E-Mail: beatevollmer@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 28.10.2015 um 20:52 Uhr

Lieber Sven, ich muß das auch nochmal an dieser Stelle loswerden, der Schwarz-Weiß-Ball am Samstag beim TD Rot-Weiß war richtig, richtig gelungen! Schon allein die Deko, da hat sich Rot-Weiß schwer ins Zeug gelegt. Und dann der Abend selber, voller Saal, super Stimmung, klasse Showprogramm. Das absolute Highlight war natürlich der Auftritt von Karin und Dir, das war Spitze! Vielen Dank an Euch beide! Uns hat es super gefallen, wir freuen uns schon auf den nächsten Ball! Viele liebe Grüße von Ulf und Beate
monika
E-Mail: monaloo@outlook.de
Wohnort: düsseldorf
erstellt am 13.10.2015 um 16:21 Uhr

Hallo Sven, hallo Uwe,
nachdem ich mir gestern die neue Tanz-CD gekauft habe, wollte ich heute nur mal kurz "reinschauen". Ich bin natürlich daran hängen geblieben, habe sie mir komplett angesehen und bin restlos begeistert. Großes Kompliment und zwei enthusiastisch erhobene Daumen.
Nach fast 6-monatiger Tanzabstinenz ein echtes Highlight und eine richtig gute Hilfe, um in Kürze wieder durch zu starten. Vielen, vielen Dank
Moni
Marcus
E-Mail: mccreutz@web.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 16.05.2015 um 14:23 Uhr

Die Vatertags-Mopedtour war 1a: Wetter, Stimmung, Gruppe und Orga hätten kaum besser sein können. Mal was anderes als "nur" Tanzen, gerne wieder!!!
Duby
E-Mail: divicic@web.de
Wohnort:
erstellt am 07.04.2015 um 21:02 Uhr

Hallo an alle, die nicht teilgenommen haben am Trainingslager Dresen/Reichelt in Bad Dürkheim 2015, allen anderen muss ich nichts mehr vorschwärmen
Es war unser zweites Trainingslager mit der Tanzschule Reichelt und erneut sind wir darin bestätigt worden, dass so ein intensives Tanzwochenende tänzerisch sehr lehrreich ist und außerdem riesen Spaß macht. Die Vielfalt an angebotenen Kursen mit unterschiedlichen Tanzlehrern (alle super nett und fachlich sehr kompetent) war ein besonderes Erlebnis. Ganz egal wie ambitioniert die eigenen Lernwünsche auch waren, ich denke, dass für jeden etwas dabei war. Wer also seinem Hobby Tanzen noch ein bisschen Feinschliff verleihen möchte und zudem der Geselligkeit nicht abgeneigt ist, dem kann ich dieses Trainingslager nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bin mir in jedem Fall sicher, Ostern 2016 werden wir wieder dabei sein! Alojz und Duby
Fritz
E-Mail: ferdtel@arcor.de
Wohnort:
erstellt am 07.04.2015 um 12:15 Uhr

Hallo Sven,

das Osterwochenende in Bad Dürkheim mit dem Tanztrainingslager der Tanzschulen Dresen und Reichelt war ein voller Erfolg. Viel Input auf tänzerischer Ebene, verbunden mit viel Spaß, es war für jeden etwas dabei . Wer nicht dabei war, hat viel verpasst. Wir, Dagmar und ich, haben schon das Osterwochenende 2016 geblockt. Fritz
« 1 - 10 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 21 - 30 »
Aktueller Prospekt
Saison 02/2018
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 02/2018
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder