.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Melanie Bauer
E-Mail: ingoldie@gmx.de
Wohnort:
erstellt am 14.04.2009 um 18:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ja, was sollen wir noch sagen?
Viele haben sich ja hier schon eingetragen.
Der Osterbrunch, echt große klasse,
egal ob Kaffee- oder Suppentasse!
Es stimmte alles von A-Z,
kurz und gut, es war wie immer wieder sehr, sehr nett!
Doch damit war der Tag noch nicht zu ende,
das Abendprogramm nahm noch eine kurzentschlossene Wende.
Gelsenkirchen war das Ziel,
und `ne Vorstellung, die uns super gefiel!

Vielen lieben Dank an alle, die uns einen unvergesslichen Ostermontag bereitet haben!!!

Vera, Jochen, Freddy, Karin, Britta, Torsten, Mike und Melanie
Andrea und Detlef
E-Mail: detlef-schnierer@arcor.de
Wohnort: Ratingen
erstellt am 14.04.2009 um 12:32 Uhr

Lieber Sven, liebe Claudia, liebes Reichelt-Team,

wir sind noch heute ganz gerührt,
ihr habt uns ins Schlaraffenland entführt.
Der Osterbrunch bei euch war toll
und der Tanzsaal rappelvoll.
Ihr habt euch so viel Mühe gemacht
und die Sonne hat auch gelacht.
Danke für Essen, Trinken und Tanz
sagen Detlef, Andrea, Petra und Hans.
Britta u. Torsten
E-Mail: B.Weiergans@web.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 14.04.2009 um 09:30 Uhr

Vielen Dank für einen sehr schönen und gelungenen Ostermontag...Dank an alle Helfer, die super freundlich stets allen Wünschen nachgekommen sind und an die Küche für das leckere Essen Und ich habe gemerkt, das ein Standard-Latein Kurs nun doch mal auf dem Programm steht. Damit wir beim nächsten Mal nicht so lange warten müssen um tanzen zu können Und Sven im Smoking machst du eine gute Figur
Manfred & Monika
E-Mail:
Wohnort: Neuss
erstellt am 14.04.2009 um 08:03 Uhr

Hallo, Sven & Team!
Auch der 3.te Tanz-Brunch war toll!!!!
Die Stimmung, das Essen, die Musik und der Service waren super!
Wir freuen uns auf den nächsten Brunch und sind wieder dabei.
Claudia
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 14.04.2009 um 02:27 Uhr

Wir werden es nicht vergessen:

Lieber Jürgen (Müller/Egli/Müller-Egli...)

DU BEKOMMST DEINE VANILLESAUCE! (versprochen...)
Claudia
E-Mail: zaubersterne79@arcor.de
Wohnort:
erstellt am 14.04.2009 um 00:36 Uhr

Ihr Lieben!!
Ein Team-Mitglied selbst kann sich nicht besser so, als auf diesem Wege-im Namen aller "fleissigen Helfer" -auch einmal bei EUCH → den GÄSTEN ← bedanken!
Ohne jeden einzelnen von Euch wären alle bisherigen und sicherlich noch zahlreich kommenden Veranstaltungen nicht auch nur halb so schön.
Stunden der Vor- und Nacharbeit; besonders diese -während der lfd. Veranstaltung; sind deshalb für uns viel eher mit Freude als mit "Arbeit" empfunden und dafür sagen wir DANKESCHÖN!

(Ein Dank geht auch an Sven und Martina, die über all´ die Jahre hinweg keineswegs unerheblich zu dieser freundschaftlichen, heiteren und familiären Atmosphäre beitragen!)

Bis bald-ganz bestimmt!

Kathleen&Torsten
E-Mail:
Wohnort: Hilden
erstellt am 13.04.2009 um 22:19 Uhr

EI war der Oster(tanz)brunch supi.
Besonders gut hat uns gefallen.....
Äh.....EINFACH ALLES !!!!
Größtes Lob aber an den Koch und die fleißigen Helfer !!
Viele liebe Grüße und bis bald,
Torsten und Kathleen
Petra Kamps
E-Mail:
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 13.04.2009 um 19:56 Uhr

Hallo Sven,
der Tanz-Brunch, den Du mit Deinem tollen Team auf die Beine gestellt hast, war wirklich klasse. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir haben bei Dir mit netten Leuten einen sehr schönen Ostermontag verbracht.
Liebe Grüße
Petra u. Jürgen
MartinaJürgen
E-Mail:
Wohnort: D'dorf
erstellt am 13.04.2009 um 19:23 Uhr

Hallo Sven,
das war ja echt ein genialer Ostermontag. Besser hätte man diesen Tag nicht erleben können. Das Essen war reichlich und gut, die Getränke ausreichend, die vielen Helfer sehr freundlich und aufmerksam, die Tische schön eingedeckt. Bei der Musik war auch für jeden was dabei.
Das Einzige was es zu bemängeln gibt ist, dass es viel zu schnell vorbei war.
Ach ja, die Vanillesauce für die Mousse hat gefehlt... sagt mein Mann
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei...
Viele Grüße
Martina & Jürgen
Aida Stephan
E-Mail:
Wohnort: Ibbenbüren
erstellt am 27.03.2009 um 13:05 Uhr

@ Naxhije von der verwaltung..
hätte nicht gedacht das ich dich hier nach so langer zeit noch wieder finde... immer wenn ich mal wieder in ddorf bin frage ich mich dann was du so wohl machst und wie es dir geht.
also auf diesen wege lieben gruß und alles gute. Stephan
« 91 - 100 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 111 - 120 »
Aktueller Prospekt
Saison 04/2017
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 04/2017
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder