.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Claudia
E-Mail: zaubersterne79@arcor.de
Wohnort:
erstellt am 14.04.2009 um 00:36 Uhr

Ihr Lieben!!
Ein Team-Mitglied selbst kann sich nicht besser so, als auf diesem Wege-im Namen aller "fleissigen Helfer" -auch einmal bei EUCH → den GÄSTEN ← bedanken!
Ohne jeden einzelnen von Euch wären alle bisherigen und sicherlich noch zahlreich kommenden Veranstaltungen nicht auch nur halb so schön.
Stunden der Vor- und Nacharbeit; besonders diese -während der lfd. Veranstaltung; sind deshalb für uns viel eher mit Freude als mit "Arbeit" empfunden und dafür sagen wir DANKESCHÖN!

(Ein Dank geht auch an Sven und Martina, die über all´ die Jahre hinweg keineswegs unerheblich zu dieser freundschaftlichen, heiteren und familiären Atmosphäre beitragen!)

Bis bald-ganz bestimmt!

Kathleen&Torsten
E-Mail:
Wohnort: Hilden
erstellt am 13.04.2009 um 22:19 Uhr

EI war der Oster(tanz)brunch supi.
Besonders gut hat uns gefallen.....
Äh.....EINFACH ALLES !!!!
Größtes Lob aber an den Koch und die fleißigen Helfer !!
Viele liebe Grüße und bis bald,
Torsten und Kathleen
Petra Kamps
E-Mail:
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 13.04.2009 um 19:56 Uhr

Hallo Sven,
der Tanz-Brunch, den Du mit Deinem tollen Team auf die Beine gestellt hast, war wirklich klasse. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir haben bei Dir mit netten Leuten einen sehr schönen Ostermontag verbracht.
Liebe Grüße
Petra u. Jürgen
MartinaJürgen
E-Mail:
Wohnort: D'dorf
erstellt am 13.04.2009 um 19:23 Uhr

Hallo Sven,
das war ja echt ein genialer Ostermontag. Besser hätte man diesen Tag nicht erleben können. Das Essen war reichlich und gut, die Getränke ausreichend, die vielen Helfer sehr freundlich und aufmerksam, die Tische schön eingedeckt. Bei der Musik war auch für jeden was dabei.
Das Einzige was es zu bemängeln gibt ist, dass es viel zu schnell vorbei war.
Ach ja, die Vanillesauce für die Mousse hat gefehlt... sagt mein Mann
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei...
Viele Grüße
Martina & Jürgen
Aida Stephan
E-Mail:
Wohnort: Ibbenbüren
erstellt am 27.03.2009 um 13:05 Uhr

@ Naxhije von der verwaltung..
hätte nicht gedacht das ich dich hier nach so langer zeit noch wieder finde... immer wenn ich mal wieder in ddorf bin frage ich mich dann was du so wohl machst und wie es dir geht.
also auf diesen wege lieben gruß und alles gute. Stephan
Martina & Jürgen
E-Mail: puetzelchen@gmx.net
Wohnort: D'dorf
erstellt am 25.03.2009 um 18:15 Uhr

Lieber Sven,
was sollen wir sagen... es tut uns sooooo leid, dass wir erst jetzt einen Eintrag ins Gästebuch machen. Der Galaball, der für uns das ERSTE MAL war, war sehr gelungen. Wir danken Dir und allen die den schönen Abend ermöglicht haben.... nicht zuletzt auch meinem Mann, denn ich musste ja was zum anziehen kaufen
Wir haben uns sehr gut amüsiert ... leider nicht viel getanzt Außer beim Discofox, da hatten wir genug Platz. Ich glaube, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir an diesem Ball teilgenommen haben. Ich habe ja jetzt was zum anziehen!!!!
VIELEN DANKE und Du weißt schon...
Martina & Jürgen
Mascha & Thorsten
E-Mail:
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 22.03.2009 um 18:15 Uhr

Liebes Tanzschulen Team,
wir durften gestern das erste mal den Galaball miterleben und sind total begeistert.
Es war ein wunderschöner Abend und wir hatten sehr viel Spaß und Freude! Das Programm war sehr beeindruckend und auch die Live Band hat toll gespielt und gesungen!
Vielen vielen Dank für den tollen Abend

Mascha und Thorsten
Katrin
E-Mail: katrin2311@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 02.03.2009 um 21:17 Uhr

Ich kann endlich wieder tanzen und das noch mit einem tollen Partner...!!!

Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hatte wirklich mal Glück

Die Woche ist viel zu langsam um...

Gruß KP
Martina & Jürgen
E-Mail:
Wohnort: D'dorf
erstellt am 06.02.2009 um 18:29 Uhr

Happy Birthday liebe Moni..... alles Gute viele Geschenke schöne Momente und alles was Du Dir wünschst.
Einen schönen Tag noch und lass es Dir gut gehen.
Viele Grüße
M&J
Martina & Jürgen
E-Mail: puetzelchen@gmx.net
Wohnort: D'dorf
erstellt am 03.02.2009 um 18:58 Uhr

Hi Sven, wir haben ja ganz vergessen zu schreiben, dass der Tanz-Brunch wirklich gut war. Das Essen echt klasse.... zum Glück konnte man alles wieder abtrainieren )
Wir freuen uns auf das nächste mal...
Viele Grüße und danke an die die dazu beigetragen haben.
Martina & Jürgen
« 101 - 110 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 121 - 130 »
Aktueller Prospekt
Saison 05/2018
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 05/2018
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.