.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Martina & Jürgen
E-Mail: puetzelchen@gmx.net
Wohnort: D'dorf
erstellt am 01.01.2009 um 17:36 Uhr

Lieber Sven,
schon ist es wieder vorbei... einen so schönen Silvesterabend hatten wir schon lange nicht mehr ... gut letztes Jahr war auch schön, aber dieses Jahr noch besser. Abgesehen davon, dass wir uns echt Sorgen um dich gemacht haben, denn Moni hat echt klasse ausgesehen und sensationell getanzt.... bei dir hatten wir Angst, dass wir den Notarzt holen müssen.... nein im Ernst es war genial auch die beiden "Kleinen" haben uns gezeigt, dass wir alle zu spät angefangen haben... wir danken dem ganzen Team für den wundervollen Abend und die gute Bewirtung.... WIR KOMMEN IMMER WIEDER KEINE FRAGE.... Liebe Grüße Martina & Jürgen
Rainer & Barbara
E-Mail: r1948de@yahoo.de
Wohnort: Neuss
erstellt am 01.01.2009 um 17:14 Uhr

Hallo liebes West-Team!
Eure Silvesterparty 2008 war wirklich spitzenmäßig. Liebe Mirka: Nach dem Sketch kannst Du zukünftig nur noch "Miss Sophie" heißen. Eine so rüstige 90-Jährige ist uns noch nie begegnet! Lieber Frank: Du hattest ja viele Aufgaben. Neben dem Butler musstest Du auch noch den Souffleur für Mirka geben...ganz großes Kino! (Hast Du eigentlich wirklich aus der Blumenvase getrunken?) Die Perücke war der Hit! Wir kommen sicher wieder.
Liebe Grüße aus Reuschenberg!

sabine
E-Mail: s.anlage@gmx.net
Wohnort: meerbusch
erstellt am 19.12.2008 um 17:48 Uhr

hallo liebes tanzschulwest-team, vielen lieben dank für die tollen tanzstunden :o)

HOHOHO...

ich wünsche euch allen und euren familien ein ganz tolles weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2009!!!

liebe grüsse
Kathrin & Uwe
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 03.11.2008 um 12:06 Uhr

Vielen Dank an Mirka und das Team die wieder keine Mühen gescheut haben, um uns mit nebulösen Ideen, gruseliger Deko, super Mumien-Showeinlage und leckeren Blutkonserven mit Würmern eine so schaurig schöne Halloweenparty beschert haben.

!!!Warnung!!! Wir kommen wieder!
DerStinker
E-Mail: torsmann@web.de
Wohnort: Seewald
erstellt am 02.11.2008 um 23:52 Uhr

Daumen hoch für die Halloween-Party am vergangenen Freitag! Haben wieder einmal viel Spaß mit Euch gehabt und die Show-Acts waren wirklich schaurig schön.javascript:void(0);
Habe mich schon lang nicht mehr so gegruseld wie diesen Freitag. Michael Jackson hätte es nicht besser machen können (Wer braucht schon Michael Jackson wenn er Mirka und ihr Team hat). Verpflegung war wieder einmal umwerfend, besonders die Kotzbrocken hatten es mir angetan(würg)javascript:void(0);
Macht weiter so, freue mich schon auf den Winterballjavascript:void(0);
Gruß DerStinker
Peter Wohlfeil - Peters-Almhuettenrebellen
E-Mail: Wohlfeil.Peter@t-online.de
Wohnort: Dingolshausen
erstellt am 20.10.2008 um 19:01 Uhr

lieber sven...liebe leute, liebe partyfans...
ich möchte mich hier bei euch allen herzlich bedanken für die super-stimmung. ich durfte ja für euch auf der bühne stehen und euch einen singen.....es hat super spaß mit euch gemacht....die band ist nur so gut wie die zuhörer drauf sind....und ihr seid einmalig toll....danke....vielleicht auf ein wiedersehen auf der oberkasseler kirmes im " tiroler dorf "

euer

peter....

" Peters-Almhüttenrebellen "

wenns gefallen hat...freue ich mich über euren eintrag in meinem gästebuch

www.Peters-Evergreens.de
Danny
E-Mail: Daniela.Angerhausen@ericsson.com
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 20.10.2008 um 13:02 Uhr

Liebes Tanzschul-Team,
Achim und ich haben uns am vergangenen Freitag nach einigen Monaten "Tanzabstinenz" endlich wieder bei Euch sehen lassen. Und auch, wenn ich heute noch immer ein wenig den Currywurst-Geruch in der Nase habe...Stimmung, Team, Organisation und Zelt waren erstklassig...und...Thorstens Beitrag hat uns mit Abstand am besten gefallen!
Uns ist erst am Freitag mal wieder aufgefallen, wie sehr wir Euch vermissen.
Danny
Jürgen Egli
E-Mail: helixx22@gmx.de
Wohnort: zu hause in Düsseldorf
erstellt am 19.10.2008 um 14:35 Uhr

zicke zacke, zicke zacke ....heul,heul heul .... nun ist alles wieder Vergangenheit, aber was für eine ...
davon sprechen wir noch sehr lange! Nun, lassen wir mal Revue passieren, wer war alles dort... am Freitag das Live Event der DF-Interpreten (Alexandros,Bausch,Sander ),sowie der Super DJ, der für Beste Stimmung sorgte. Dann am Samstag der VOLLaktive Super-Gastgeber Sven Reichelt, Mike Schneider, Peters Almhütten Rebellen. Ebenso wurde die komplette ZDF Hitparade extra fürs Oktoberfest der Tanzschule Reichelt reaktiviert - Rex Gildo, Wolfgang Petry, Heino, Falco, Chris Roberts, Jürgen Markus, Baccara (der Hammer),Roy Black, Nicole...uvm,
da fragen wir uns doch alle, geht das noch zu toppen ? Nun, wir werden es nächstes Jahr wissen. Die Idee eine FESTZELT-Party zu veranstalten war übrigens grandios. Zum Ende möchte ich mich bei allen Servicekräften recht herzlich bedanken, denn ohne deren Einsatz wäre die Party nicht möglich gewesen. Meine Verbeugung vor deren Leistung!
also bis zum nächsten Event.
Jürgen
Martina
E-Mail: puetzelchen@gmx.net
Wohnort: D'dorf
erstellt am 19.10.2008 um 13:10 Uhr

Hallo Ihr ALLE,
DAS WAR SUPER, DAS WAR ELEGANT... jetzt ist die SUPER - MEGA - PARTY des Jahres schon wieder rum das einzige was bleibt ist die Freude auf die Nächste... und wir sind auf jeden Fall dabei... Großes Lob an Alle, die zu diesem genialen Wochenende beigratgen haben... VIELEN DANK
Liebe Grüße
Martina
Markus Janas
E-Mail:
Wohnort: Verl
erstellt am 19.10.2008 um 12:25 Uhr

Hi Leutz,

Bin bald 10 Jahre bei der TS Reichelt und habe viele Feten dort mitgemacht, aber das Oktoberfest 2008 war wohl der Kracher!!

Habe jetzt noch keine Stimme.javascript:void(0);

Macht Lust auf mehr und war die beste Werbung für Euch!

Grüße aus Verl

Markus Janas
« 111 - 120 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 131 - 140 »
Aktueller Prospekt
Saison 04/2017
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 04/2017
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder