.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Kathleen & Stefan Müller
E-Mail: stefanmueller4@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 01.05.2008 um 22:12 Uhr

Liebes Reichelt-Team, herzliches Dankeschön für diesen schönen Tanz in den Mai. Haben viel Spaß gehabt. Band aus Kölle war echt spitze! Showeinlagen heiss und Wahl der Maikönigin fast schon spannend , kommen sehr gerne wieder.
Liebe Grüße
Kathleen & Stefan
Gaby, Armin, Dieter, Barbara
E-Mail:
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 01.05.2008 um 20:49 Uhr

Das war Tanz in den Mai!

Wir danken Dir, Sven und allen Deinen Mitarbeitern für die Möglichkeit zu einem so schönen Abend. Band, Service, Showeinlagen, Essen ... - alles war rundherum klasse.
Besonders hervorheben möchten wir den Mut von Claudia, dass sie sich mit den beiden "Profis" Monika und Patricia aufs Parkett gewagt und sich absolut souverän in die spritzige Darbietung eingebracht hat.

Jetzt zieh'n wir den Hut vor Euch drein.

Mit großer Freude wünschen wir Dir, Sven und Deinem Team weiterhin Ideen und Erfolg
Detlef Schnierer und Andrea Gerock
E-Mail: detlef-schnierer@arcor.de
Wohnort: Ratingen
erstellt am 01.05.2008 um 20:36 Uhr

WOW.......
Das war ein toller Abend. Nette Leute, tolle Band, geile Mucke, SUPER Publikum... Herz, was willst du mehr.
Danke Sven und an Alle, die den tollen Abend erst möglich gemacht haben.

Bis bald!

Detlef und Andrea aus Ratingen!
Daniela und Klaus Pflanitzer
E-Mail: samlas01@web.de
Wohnort: Leichlingen
erstellt am 01.05.2008 um 13:58 Uhr

"Tanz in den Mai"
Spitzen Entertainment
Die Showeinlage der drei Tanzschul-Damen erstklassig, mindestens so gut wie das Show-Tanzpaar
"Lecker-Nudelsalat" echt super
Die Zeit verging wie im Flug, es kam nie ein Hauch von Langeweile auf
Fazit: der Abend war ein Knaller
Danke Sven und dem Team der Tanzschule Reichelt, liebe Grüße Daniela und Klaus
Hans, Petra & Bastian
E-Mail: ptrburger@ish.de
Wohnort: Gurkenland
erstellt am 01.05.2008 um 13:52 Uhr

Hallo liebes Team der Tanzschule Reichelt,

wir möchten uns für den schönen gestrigen Abend bei euch bedanken. Es war ein toller Abend und wir hatten viel Spaß.Besonders hat uns die Band aus Köln gefallen. Super Musik! Super Stimmung!
Alles war toll, bis auf die Maibowle. Die schmeckte wie gezuckerte Ahoi-Brause. Eklig!

Liebe Grüße

Die drei Burger´s
Martina & Jürgen
E-Mail: martina.egli@ish.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 01.05.2008 um 13:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
was soll man sagen.... der Abend war einsame Spitze, "Lecker Nudelsalat" haben uns richtig eingeheizt... Sven mit seinem einzigartigen Charme hat uns sehr gut Unterhalten... die Mädels (Moni, Patricia und Claudia) waren Spitze und das Tanzpaar hat echte Klasse gezeigt... aber mal ehrlich... Mike hat ja wohl alles getoppt... diese Erotik, die durch den Saal ging...diese Hingabe echte Spitzenklasse...
Vielen Dank auch an die vielen Helfer im Hintergrund ohne die das Alles nicht machbar wäre.
Wir freuen uns schön auf die nächsten Party's Viele Grüße Martina & Jürgen
Roland u. Elke Bischoff
E-Mail: bischoffteam@yahoo.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 01.05.2008 um 08:36 Uhr

Excellenter Entertainer

Erstklassiger Gastgeber

Spitzen - Profi


S v e n R e i c h e l t

Herzlichen Dank für den ganz besonderes schönen Abend. "Tanz in den Mai".

Von Herzen alles Liebe und Gute.

Roland und Elke
Susanne Alkofer
E-Mail:
Wohnort: Ratingen
erstellt am 21.04.2008 um 09:43 Uhr

Hallo Uwe,
nach dem wir anfangs etwas zögerlich über den Hochzeitskurs, einige rettende Einzelstunden bei Patti, dann den Disco-Foxkurs doch richtig viel spass mit Tanzen hatten, haben wir uns auf den Frühlingsball in Neuss getraut und es hat RICHTIG viel Spass gemacht. Richtig tolles Ambiente und Programm und wir haben uns gleich danach zum Fortsetzungskurs angemeldet. Weiter so! Susanne
Andrea
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 15.04.2008 um 19:43 Uhr

Hallo Frank,

vielen Dank für die CD mit den Fotos vom Osterwochenende. Die Fotos sind eine schöne Erinnerung.

Ich hoffe, diese "Dank- E-Mail" erreicht dich auch.

Herzliche Grüße
Andrea
Corinna
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 10.04.2008 um 08:44 Uhr

Lieber Uwe,

auf diesem Wege -wenn auch etwas verspätet- möchten wir uns für den schönen und sehr gelungenen Galaball 2008 bedanken. Es war wie letztes Jahr auch schon eine gelungene Mischung aus selbst tanzen und Show. Und jetzt freuen wir uns schon auf den nächsten Ball und den versprochenen Teambeitrag.

Viele Grüße Corinna & Nils
« 131 - 140 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 151 - 160 »
Aktueller Prospekt
Saison 05/2017
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 05/2017
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder