.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Sven Weller alias "Poppin-Hood"
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 06.04.2008 um 18:38 Uhr

Hallo Sven,
endlich habe auch ich Zeit gefunden dir recht herzlich für die Einladung zu eurem Gala Ball im Swiss Hotel in Neuss zu danken. Es war ein super schöner Abend, ich hatte sehr viel Spass. Es war sehr angenehm mit dir und deinem Team zusammen zu arbeiten. Ihr wart echt alle super nett und es war schön eure Bekanntschaft gemacht zu haben.
Ich wünsche euch alles gute. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse,
Sven Weller
www.poppin-hood.com
Mike
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 02.04.2008 um 14:17 Uhr

Hallo Sven,
was macht Junior?? Warst Du jetzt mit ihm beim Tierarzt? Aber so wie ich Dich kenne ...
Ansonsten google mal nach: katze kochen
Dort findest Du schöne Beispiele, wie Du was für Junior machen kannst!!
Liebe Grüße

Mike
Blanca und Christoph
E-Mail: christophkies@gmx.de
Wohnort: Dresden
erstellt am 31.03.2008 um 22:28 Uhr

Hallo lieber Sven,
liebes Team der Tanzschule Reichelt,

wir sind wieder wohlbehalten zurück in heimischen Gefilden und möchten uns nochmals auf diesem Weg ganz herzlich für die Einladung zum Galaball bedanken. Es war eine Superveranstaltung mit spitzen Stimmung und perfekter Organisation für alle Showacts. Hat sehr viel Spaß gemacht, ganz toll!!
Wir kommen gern wieder. Aber erst kommt Ihr ja zu uns... sehen uns 2009 in Dresden.
Liebe Grüße

Blanca und Chris
Martina & Andree
E-Mail:
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 30.03.2008 um 22:00 Uhr

Hallo Uwe & Team,

vielen Dank nochmals für den schönen Galaball! Es hat uns viel Spaß gemacht - vor allem fanden wir es toll zu sehen, wie Weltmeister tanzen! Es war eine gelungene Kombination aus Show und Tanzmöglichkeit!
Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Andrea
E-Mail: myjustforfun@aol.com
Wohnort: Meerbusch
erstellt am 30.03.2008 um 11:41 Uhr

Liebes Ostertanzteam,

wir haben viel getanzt, noch mehr gelacht, und viele nette Leute kennen gelernt. Danke für das schöne Wochenende. Bis nächstes Jahr in Dresden?

Liebe Grüße
Andrea
Georg Winkels
E-Mail: info@winkels-autowaesche.de
Wohnort: Neuss
erstellt am 27.03.2008 um 17:13 Uhr

Hallo
Sven,Moni,Maik u.Patricia

Vielen Dank für das schöne Oster-Tanz-Camp in Goslar. Wir hatten sehr viel Spaß
und haben hier und doch von den vielen Dingen die ein oder andere Sache bis jetzt behalten.Ihr habt alles super Organisiert und Euch viel Mühe gegeben.Es war einfach super.

Liebe Gruß
Georg u.Rita


Paul und Christiane Kostka
E-Mail: pkostka1958@arcor.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 25.03.2008 um 19:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns auf diesem Weg für das gelungene Trainings-Camp 2008 in Goslar bedanken.Hotel,Essen,Tanzen,Isabel und das Team waren Spitzenklasse.
Liebe Grüsse
Paul und Christiane TS Nord
Hubert Willms
E-Mail: hubertwillms@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 25.03.2008 um 18:19 Uhr

Hallo Sven & Team!

vielen Dank für das voll gelungene Oster-Tanz-Event in Goslar!

Prickelnd, wenn man neben einem Professional wie Isabel Edvardsson auf dem gleichen Parkett steht! Gute Idee von Dir, Isabel einzuladen.

Besonderen Dank an Moni, die uns durch ihre Instruktionen und ihre "Performance" an allen Tagen besonders beeindruckt hat.

Schön, wenn dann noch die interessante Altstadt von Goslar mit ihrem geschichtlichen Hintergrund Teil der "Winter-Reise" wird.

Jetzt freuen wir uns auf den Galaball am kommenden Samstag.

Herzliche Grüße
Hubert und Eva
Jenny und Christoph
E-Mail: j.c.blok@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf (West)
erstellt am 24.03.2008 um 21:17 Uhr

Liebe Moni & liebe Patricia, lieber Sven & lieber Mike,

vielen Dank für das schöne Tanz-Boot-Camp in Goslar. Wir hatten einen riesen Spaß und haben hier und da doch von den vielen Dingen die ein oder andere Sache behalten (bis jetzt!)
Auch wenn "Die Westler" nur wenige waren, sind wir zumindest immer aufgefallen (nicht wahr Sven?)

Wir freuen uns auf kommende Events!

Lieben Gruß
Jenny und Christoph
Silke
E-Mail: silke.wowereit@web.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 19.03.2008 um 12:46 Uhr

Liebes Team,

was kommt eigentlich, wenn man beim Discofox-Club6 angekommen ist?

Lg, Silke
« 141 - 150 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 161 - 170 »
Aktueller Prospekt
Saison 04/2017
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 04/2017
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder