.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Georg Winkels
E-Mail: info@winkels-autowaesche.de
Wohnort: Neuss
erstellt am 27.03.2008 um 17:13 Uhr

Hallo
Sven,Moni,Maik u.Patricia

Vielen Dank für das schöne Oster-Tanz-Camp in Goslar. Wir hatten sehr viel Spaß
und haben hier und doch von den vielen Dingen die ein oder andere Sache bis jetzt behalten.Ihr habt alles super Organisiert und Euch viel Mühe gegeben.Es war einfach super.

Liebe Gruß
Georg u.Rita


Paul und Christiane Kostka
E-Mail: pkostka1958@arcor.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 25.03.2008 um 19:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns auf diesem Weg für das gelungene Trainings-Camp 2008 in Goslar bedanken.Hotel,Essen,Tanzen,Isabel und das Team waren Spitzenklasse.
Liebe Grüsse
Paul und Christiane TS Nord
Hubert Willms
E-Mail: hubertwillms@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 25.03.2008 um 18:19 Uhr

Hallo Sven & Team!

vielen Dank für das voll gelungene Oster-Tanz-Event in Goslar!

Prickelnd, wenn man neben einem Professional wie Isabel Edvardsson auf dem gleichen Parkett steht! Gute Idee von Dir, Isabel einzuladen.

Besonderen Dank an Moni, die uns durch ihre Instruktionen und ihre "Performance" an allen Tagen besonders beeindruckt hat.

Schön, wenn dann noch die interessante Altstadt von Goslar mit ihrem geschichtlichen Hintergrund Teil der "Winter-Reise" wird.

Jetzt freuen wir uns auf den Galaball am kommenden Samstag.

Herzliche Grüße
Hubert und Eva
Jenny und Christoph
E-Mail: j.c.blok@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf (West)
erstellt am 24.03.2008 um 21:17 Uhr

Liebe Moni & liebe Patricia, lieber Sven & lieber Mike,

vielen Dank für das schöne Tanz-Boot-Camp in Goslar. Wir hatten einen riesen Spaß und haben hier und da doch von den vielen Dingen die ein oder andere Sache behalten (bis jetzt!)
Auch wenn "Die Westler" nur wenige waren, sind wir zumindest immer aufgefallen (nicht wahr Sven?)

Wir freuen uns auf kommende Events!

Lieben Gruß
Jenny und Christoph
Silke
E-Mail: silke.wowereit@web.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 19.03.2008 um 12:46 Uhr

Liebes Team,

was kommt eigentlich, wenn man beim Discofox-Club6 angekommen ist?

Lg, Silke
Roland Bischoff
E-Mail: info@messezimmer-in-duesseldorf.eu
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 18.03.2008 um 15:37 Uhr

Liebe Monika,
vielen Dank für den schönen Disco-Fox Abend am 14.März. Du hast uns neue Figuren (Flirt? Spinne wäre vielleicht der bessere Name) beigebracht. Die Tanzschule hat richtig gebebt. Wir hatten bei sehr guter Stimmung viel Spaß und viel gelernt. Herzlichen Dank
Roland und Elke
Monika und Andreas
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 16.03.2008 um 12:41 Uhr

Liebe Mirka,
liebes West-Team,

wir wollen Euch ein dickes Lob aussprechen für Eure wahnsinnig gelungene Schoko-Party! Das Ambiente war der Hammer und die Musikauswahl vortrefflich. Auch das Mischverhältnis Standard/Latein zu Diskofox ist kaum zu übertreffen!!!

Liebe Grüße und weiter so,
Monika & Andreas
Martina
E-Mail: puetzelchen@cityweb.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 18.02.2008 um 19:33 Uhr

Hallo Sven,
der Trippel-Fox Workshop war ja wohl ein voller Erfolg ....wer hätte das gedacht....obwohl du diesen Tanz überhaupt nicht magst hast du es wieder mal sehr gut verstanden den Teilnehmern mit Humor und Freude die Kunst des Disco-Charles beizubringen. Es hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich im Moment kaum laufen kann.... der Muskelkater plagt mich .... ich hoffe, dass ich am Dienstag wieder tanzen kann ... auf jeden Fall freuen wir uns schon auf die Fortsetzung....Danke auch an Moni, dass Sie so lange ausgehalten hat
Hari
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 12.02.2008 um 06:52 Uhr

Liebe Mirka, liebes West-Team.

Auch von mir ein 'Bravo' wegen der Karnevalsparty letzten Samstag. Hätte mir zwar ein bisschen mehr Karnevals und Partymusik gewünscht, jedoch war es so auch ok!
Die drei shows waren der Knaller für meine Lachmuskeln. Sehr schön!!!


Wir hatten alle riesen Spaß. Was man hoffentlich auf den Bildern sehen kann. Wann kommen den die Bilder online? Ich hoffe sehr bald !!

Lieben gruß, und bis zur nächsten party
-> Hari
Uwe & Kathrin
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 11.02.2008 um 16:50 Uhr

Hallo Mirka und auch ein fröhliches Hallo den fleissigen Helfern, die für eine tolle Karnevalsparty gesorgt haben. Es war alles wieder prima organisiert
Alle Muskeln (Lach-, Kau-, Schluck und Beinmuskeln) hatten 'ne Menge an diesem Abend zu tun . Gern kommen wir zur nächsten Party wieder und freuen uns schon jetzt auf Dich verrücktes "Huhn". LG U & K
« 151 - 160 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 171 - 180 »
Aktueller Prospekt
Saison 05/2018
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 05/2018
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.