.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Gisela und Dieter
E-Mail:
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 18.01.2008 um 17:23 Uhr

Hallo Sven & Team
Auch wir wollten uns ganz herzlich für den tollen Silvestr Abend bedanken.
2006 war schon sehr schön, aber du lässt dir ja immer wieder etwas einfallen um das ganze wieder zu toppen zB: Manni,der uns auch ein bisschen aus deinem Leben erzählt hat
Macht weiter so. Wir hoffen dass noch viele so schöne Veranstaltungen folgen werden.
Liebe Grüße
Jürgen
E-Mail: jquandt@quantum-assekuranz.de
Wohnort: Zu Hause
erstellt am 09.01.2008 um 16:47 Uhr

Hallöchen Sven;
damit Du nicht glaubst, ich hätte Dich oder Dein Team vergessen! An dieser Stelle möchte ich Dir für die vielen netten (anstrengenden schweißnassen) Stunden in Deiner Tanzschule bedanken. Auch wenn Dein Spagat nicht bis zum Boden reicht, die Fingerspitzen Deiner "Verbeugung" nicht Deine Fußspitzen berühren, sind es doch Deine Tänzerischen Fähigkeiten und Dein Talent Leute zu begeistern und erfreuen.

Zum Abschied etwas aus der Heimat:
Typisch Sachsen:

Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig. Ein Vater möchte seinem
8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
"Figgse, Baba, Figgse!!!"

Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi
nüscht soochst"!!!


Berit
E-Mail:
Wohnort: Meerbusch
erstellt am 06.01.2008 um 17:18 Uhr

Hallo Leute,
mal eine Frage: Kann man in der Tanzschule West (Büderich?) keinen Anfängerkurs über 8 Stunden machen?
Lg, Berit
Ute und Hans
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 05.01.2008 um 21:39 Uhr

Es war wie immer absolute spitze
Jochen
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 04.01.2008 um 17:13 Uhr

Liebe Mirka und liebes TR - West - Team!

Natürlich war auch eure Sylvester Feier der Renner.
frohes neues Jahr!
Astrid Golm
E-Mail: agolm@arcor.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 03.01.2008 um 18:25 Uhr

Lieber Sven und liebes TR-Team,

ihr ward alle spitze. Uns hat es supergut gefallen. Über Mannis Witze habe ich herzlich lachen können. Auch das Tanzpaar und das Mitternachtsbuffet war klasse. Besonders du, Sven, hast uns wieder alle gut unterhalten!!!

Dank dir,

Astrid
Myriam
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 03.01.2008 um 11:50 Uhr


Hallo Sven,
Rainer ich und hatten lange, lange nicht mehr eine so tolle Sylvesterparty. Es war einfach klasse! Wir hatten so viel Spaß und haben so viel gelacht, super. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße Myriam

Roberto & Monika
E-Mail: Roberto.Calo@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 02.01.2008 um 22:13 Uhr

Hallo Sven,
hoffentlich drehst du nicht durch, bei so viel Lob den du bisher wegen der Silvester-Party bekommen hast...
Aber ich setze jetzt auch noch einen drauf! Ich fasse mich kurz: Es war Wuuuuuuuunderbar!!!
Wir danken dir und deinem Team für den Wunderschönen abend.

LG Monika & Roberto.
Steuerwald Gabi und Bernd
E-Mail: gabi.steuerwald@t-online.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 02.01.2008 um 17:35 Uhr

Hallo Sven und Team,
alles Gute noch zum neuen Jahr.
Wir hatten einen lustigen und unterhaltsamen Sylvesterabend. Es war jetzt unser 2. Fest bei Dir und dabei wird es nicht bleiben. Vielen Dank mach weiter so. Gruß Gabi u. Bernd
Steffi und Heiko
E-Mail: HSIsenbuegel@t-online.de
Wohnort:
erstellt am 02.01.2008 um 09:56 Uhr

Hi Sven!
Es war mal wieder eine gelungene Silvesternacht mit tollem Showprogramm und auch genug Platz zum Tanzen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch absolut.
Doch einer fehlte: Martina! Alles Liebe und Gesundheit für Deine Mutti!
Gruß, Steffi & Heiko
« 161 - 170 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 181 - 190 »
Aktueller Prospekt
Saison 05/2017
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 05/2017
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder