.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Odendahl, Ute
E-Mail: u.odendahl@gmx.de
Wohnort: Duesseldorf
erstellt am 10.02.2008 um 09:17 Uhr

Liebe Mirka & Team!
Wenn auch spät, aber hier ist unser Lob:

Herzlichen Dank für Eure gelungene Karnevalsparty vom letzten Samstag! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es stimmte einfach alles: Nette Gäste, aber kein Gedränge, Super-Musik, Super-Einlagen (insbesondere die "Roten Funken" und das "Tanzballett mit den singenden Bäuchen"...), eine tolle Mischung aus Karnevalsmusik, Tanzmusik, wirklich tollen Kostümen, gepflegten Getränken, unkomplizierter Stärkung in Form von Schnitzelbrötchen ohne Ende und guter Laune bis zum frühen Morgen!

Wir kommen wieder!
Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf, Eure Günter & Ute Odendahl
Dennis
E-Mail: dennis_harsch@yahoo.de
Wohnort: Krefeld
erstellt am 05.02.2008 um 02:11 Uhr

!!!..Liebe Mirka..!!!

Ich möchte dir zu deinem Geburtstag herzlich gratulieren.
Wünsche dir alles alles Gute dieser Welt..!!
Bleibe weiterhin so fröhlich, motiviert, lebensfroh und aufmerksam..!!Ich bin sehr stolz darauf mit so einem einzigartigen Menschen zusammenarbeiten zu können. Auf viele weitere erfolgreiche,lustige und spannende Jahre mit dir.!!
Feier noch schön!!!
LG Dennis
Gabriele Gabriel
E-Mail: gabriele.gabriel1@gmx.de
Wohnort: 40217 Düsseldorf
erstellt am 04.02.2008 um 22:10 Uhr


Mit dem spendierten Feigling waren die Puppen am Tanzen: die Clowns, die feinen Damen und Herren mit Hüten und Boa, verkleidet mit lustigen Einfällen. Und es wurde natürlich getanzt! Überrsagend Klasse die Tanzshow von Sven und Monika. Sven gefiel die Clownin nicht, und zog sie aus, nein er wirbelte sie auf die Tanzfläche. Das wurde im Bild festegehalten. Alle hatten Spaß, danken herzlich und rufen: macht weiter so! Wir kommen!Im Namen von fast allen Gabriele Gabriel
Andrea
E-Mail: myjustforfun@aol.com
Wohnort: Meerbusch
erstellt am 04.02.2008 um 12:39 Uhr

Hallo Mirka,

so früh wie Jenny und Christoph bin ich Rosenmontag noch nicht auf den Beinen! Mir tun nämlich noch die Füße und die Bauchmuskeln von Samstag weh. Es war wie immer sehr schön mit Euch.

Liebe Grüße
die Piratin

Jenny und Christoph
E-Mail: j.c.blok@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 03.02.2008 um 09:19 Uhr

Liebe Mirka,

die gestrige Karnevalsfeier war mal wieder eine spitzen Party. Wir hatten einen Mordsgaudi. Das Hawaiianerinnen-Kostüm hat dir besonders gut gestanden

Wir freuen uns schon auf die Osterfahrt.

Bis nächsten Sonntag.
Liebe Grüße
Die kleine Geisha + Lenny Kravitz
Gisela und Dieter
E-Mail:
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 18.01.2008 um 17:23 Uhr

Hallo Sven & Team
Auch wir wollten uns ganz herzlich für den tollen Silvestr Abend bedanken.
2006 war schon sehr schön, aber du lässt dir ja immer wieder etwas einfallen um das ganze wieder zu toppen zB: Manni,der uns auch ein bisschen aus deinem Leben erzählt hat
Macht weiter so. Wir hoffen dass noch viele so schöne Veranstaltungen folgen werden.
Liebe Grüße
Jürgen
E-Mail: jquandt@quantum-assekuranz.de
Wohnort: Zu Hause
erstellt am 09.01.2008 um 16:47 Uhr

Hallöchen Sven;
damit Du nicht glaubst, ich hätte Dich oder Dein Team vergessen! An dieser Stelle möchte ich Dir für die vielen netten (anstrengenden schweißnassen) Stunden in Deiner Tanzschule bedanken. Auch wenn Dein Spagat nicht bis zum Boden reicht, die Fingerspitzen Deiner "Verbeugung" nicht Deine Fußspitzen berühren, sind es doch Deine Tänzerischen Fähigkeiten und Dein Talent Leute zu begeistern und erfreuen.

Zum Abschied etwas aus der Heimat:
Typisch Sachsen:

Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig. Ein Vater möchte seinem
8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
"Figgse, Baba, Figgse!!!"

Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi
nüscht soochst"!!!


Berit
E-Mail:
Wohnort: Meerbusch
erstellt am 06.01.2008 um 17:18 Uhr

Hallo Leute,
mal eine Frage: Kann man in der Tanzschule West (Büderich?) keinen Anfängerkurs über 8 Stunden machen?
Lg, Berit
Ute und Hans
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 05.01.2008 um 21:39 Uhr

Es war wie immer absolute spitze
Jochen
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 04.01.2008 um 17:13 Uhr

Liebe Mirka und liebes TR - West - Team!

Natürlich war auch eure Sylvester Feier der Renner.
frohes neues Jahr!
« 161 - 170 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 181 - 190 »
Aktueller Prospekt
Saison 03/2018
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 03/2018
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.