.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Melanie,Vera & Jochen
E-Mail: dancecat83@web.de
Wohnort: Heinsberg
erstellt am 01.01.2008 um 14:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Für das neue Jahr nochmal das Allerbeste,
wünschen drei Sylvestergäste.
Der Abend war ganz einfach spitze,
zum Brüllen waren Manni´s Witze!
Service, Essen, Programm, ... uns fehlen echt die Worte,
es war ´ne Fete der ganz besonderen Sorte!
Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei,
zumindest für uns drei.
Doch auch der letzte Tisch mußte zu früher Stunde leider gehen,
aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Wir haben uns echt gefreut, daß wir mit Euch einen so tollen Abend verbringen durften

Liebe Grüße

Melanie, Vera & Jochen
Roland Bischoff
E-Mail: info@messezimmer-in-duesseldorf.eu
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 01.01.2008 um 13:25 Uhr

Lieber Sven,
zunächst nochmals ein gutes neues Jahr 2008.
Elke und ich, bedanken uns bei Dir und Deinem tollen Team für einen gelungenen Sylvester-Abend.
Es ist Dir wieder gelungen, "Das perfekte Fest" zu veranstalten.
Deine Organisation und Durchführung war wieder einmal erstklassig. Alles was Du uns versprochen hast ist zu 100% eingetroffen. Dank Deiner Dir so eigenen Art, hast Du uns einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend bereitet.
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
Roland und Elke
Heike Spatz
E-Mail: heikespatz@freenet.de
Wohnort: Erkrath
erstellt am 01.01.2008 um 04:35 Uhr

Hallo Sven,
da ich seit frühester Kindheit den Südpark bestens kenne, verfolgte ich auch mit größtem Interesse die Genese Ihrer Tanzschule. Schon mehrere Male partizipierte ich an Ihren Silvesterpartys und muss feststellen, dass Sie sich stetig steigern: Glücksklee für die Damen, nette Tischdeko,gutes Programm, mehr als 'kleines Feuerwerk'und vor allem Ihre Moderation: einfach toll! Vielleicht treten Sie demnächst als Tänzer und Comedien auf!?
Besten Dank für diesen wunderbaren Abend
Heike Spatz nebst Freundeskreis.
Jürgen Egli
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 01.01.2008 um 04:06 Uhr

Ehre wem Ehre gebührt...

an Sven für die Moderation/Organisation des gelungenen Abends/Morgens / Jahreswechsel usw..
an die Servicekräfte und alle kleinen "Helferlein" die uns einen sehr unterhaltsamen und schönen Abend/Morgen beschert haben. Davon werden wir noch lange zehren und freuen uns schon jetzt auf die Event´s, die 2008 folgen werden. ....und während ich mir hier die "Finger wund schreibe", feiert ihr ja immer noch... Richtig so, laßt es krachen!!! also bis demnächst, ich muß jetzt erst mal fein "heia" machen...
LG
Jürgen
moni
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 30.12.2007 um 10:02 Uhr

Moni

grrrrr,
Monika
E-Mail: monika_schlager@yahoo.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 24.12.2007 um 14:44 Uhr

Hallo Moni!(Namensvetterin)

Wollte dir sagen,daß der Club bei dir genausoviel Spaß macht wie bei Sven Mach einfach weiter so!
Auf diesem Wege wünsche ich allen schöne Feiertage
lieben Gruß
Monika
Martina
E-Mail: puetzelchen@cityweb.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 19.12.2007 um 19:25 Uhr

Hallo Sven,
der Discofoxabend am Samstag inkl. dem "ERSTEN Disco-Fox-Buga-Cup" war super. Das ganze Team hat uns einen schönen Abend bereitet und verdient ein ganz dickes LOB!!!!Ich habe mich sehr amüsiert und freue mich schon auf nächstes Jahr
Schöne Weihnachten und das Jahr 2008 beginnen wir ja zusammen
Viele Grüße
Martina Egli
Torsten
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 16.12.2007 um 22:40 Uhr

Grüzi und Hallo an alle.......

wollte nur kurz sagen euer Discofox Event war einfach der Hammer...

Ganz besonders die Musikzusammenstellung von dir, Mike, war 1 A, weiter so.

Nun noch zum guten Schluß wünsche ich dem ganzen Team der Tanzschule Reichelt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Many Greetings Torsten
Kathleen
E-Mail:
Wohnort: Erkrath
erstellt am 16.12.2007 um 22:31 Uhr

Huhu ihr lieben...wollte nur sagen, dass mir das Diskofox-Turnier total klasse gefallen hat, es gab ne Menge zu sehen.
Macht weiter so. Ihr seid alle ganz große Klasse. Einen besonderen Gruß auf diesem Wege an Wolfgang (der die Fotos macht).
Der Weihnachtsmann
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 12.12.2007 um 17:03 Uhr

Advent Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und schwupps steht das Christkind vor deiner Tür.

Machs du auf die tür, es kommt herein, dein hintertürchen müsste schon sauber sein. Vorne flutschie und sanft so ist das in der weihnachtszeit. Immer wieder rein und raus, jedoch immer mit und nicht versaut!

Frohe weihnachten liebe Mirka + Andreas
« 181 - 190 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 201 - 210 »
Aktueller Prospekt
Saison 05/2018
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 05/2018
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.