.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Wolfgang Kohnke
E-Mail: wolfgang.kohnke@terex.com
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 07.04.2015 um 11:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben, wir sind gestern aus dem Ostertrainingslager in Bad Dürkheim zurückgekommen und ich kann Euch nur sagen, wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.
Wir hatten gut gelaunte Lehrer und Lehrerinnen die uns bei großem Spaß viel neues beigebracht haben. Es war eine gelungene Mischung aus Technik und neuen Figuren.
Ein Problem war aus der Vielzahl an tollen Angeboten das auszuwählen was man nicht machen konnten.
Ich kann nur jedem empfehlen schon jetzt die Zeit für Ostern 2016 zu reservieren.
Lasst Euch das nicht entgehen!!!!
Wolfgang
Andrea Lenzen
E-Mail: chaosdrea@web.de
Wohnort:
erstellt am 24.02.2015 um 20:44 Uhr

Hallo Sven und Sara,

da ich Frank leider nicht immer zu (tollen!) Schlagerpartys bekomme...hihi...war der Salsa-Workshop am vergangenen Wochenende für ihn auch ein richtiger Anreiz. Und es hat sich gelohnt; es hat super Spaß gemacht. Wären Kopf u. Beine danach nicht so müde gewesen, hätten wir uns abends noch die DVD "Dirty Dancing" reingezogen Wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung.javascript:void(0);

LG
Andrea & Frank

P.S.: Sara...es ist eine absolute Freude, dir beim Tanzen zuzusehen
Sara Russo
E-Mail: sararusso@hotmail.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 20.01.2015 um 09:13 Uhr

Hallo Ihr lieben,
Vielen Vielen Dank für die mega lieben Worte. Ich danke euch für euer Vertrauen, ich werde mein bestes geben:)
Es macht mir auch super viel Spaß mit euch und ich freue mich auf Donnerstag:)
LG Sara
Beate
E-Mail: BeateVollmer@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 16.01.2015 um 20:46 Uhr

Hallo Sara, ein ganz dickes Lob an Dich, Du machst das echt Klasse! Wir finden es total super, daß Sven jetzt wieder Unterstützung hat und Du dabei bist. Also weiter so und bis nächsten Donnerstag, wir freuen uns schon! Liebe Grüße von Ulf und Beate
Gabriele Gabriel
E-Mail: gabriele .gabriel1@gmx.de
Wohnort: 40217 Düsseldorf
erstellt am 01.01.2015 um 22:28 Uhr

Als Teilnehmer der Neujahrsparty möchte ich allen im Rot-Weiß Tanzclub danken, die diesen fröhlichen und amüsanten Abend vorbereitet und durchgeführt haben.
Besonderem Dank Sven Reichelt , dem besten Entertainer Düsseldorf s und Umgebung, der auf charmante und unterhaltsame Weise uns durch die Silvesterzeit führte.
Er hat das Talent durch die persönliche und immer auf Tanzen bezogene Moderation uns zu interessieren und zu unterhalten.
Auch das Quizspiel war spannend.
Einer der Glücksfälle des Abends.

Klug war die Entscheidung keine Livemusiker zu haben sondern sich auf die gelungene Auswahl der Musik zum Tanzen zu verlassen. Es war einfach wundervoll...und fröhlich zum Mittanzen.
Allen die sich an der Tanzshow beteiligt haben einen besonderen herzlichen Dank.
Dank aber auch den vielen Helfern, die noch abgebaut haben. Dank Tobias Dietrich für die bewährten lukullischen Genüsse.
Die Betreuung durch die jungen Leute war hervorragend.

Ich wünsche mir wieder einen solchen fröhlichen Abend in der wundervollen Atmosphäre des Tanzsportclub.
Das Allerbeste für das neue Jahr! Gabriele Gabriel
Marie
E-Mail: th_2@web.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 03.09.2014 um 11:27 Uhr

Die Schule hat einen sehr guten Ruf und ich hoffe, meinen Mann bald überzeugt zu haben, dass auch wir uns anmelden und einen Kurs bei Ihnen besuchen.
Gruß
Marie
www.therapiehoch2.de
Heike
E-Mail: heikefrensch1911@googlemail.com
Wohnort:
erstellt am 07.04.2014 um 07:20 Uhr

Lieber Uwe,liebe Pati !
Vielen Dank für den schönen Abend,es war ein toller Salsa-Workshop.
Gerne machen wir weiter
Liebe Grüße,
Heike& Ralf
Heike Frensch
E-Mail: heikefrensch@googlemail.com
Wohnort:
erstellt am 15.11.2013 um 22:22 Uhr

Hallo lieber Uwe!
Wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag!
Gruß Ralf und Heike
Bruni und Herbert
E-Mail: uriahheep@gmx.de
Wohnort:
erstellt am 12.11.2013 um 21:47 Uhr

Howdy!!!
Hallo Uwe, hallo Patty,
der amerikanische Abend war ein voller Erfolg. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
Bruni und Herbert

Heike Frensch
E-Mail: heikefrensch@googlemail.com
Wohnort:
erstellt am 10.11.2013 um 19:37 Uhr

Hallo Uwe!
Vielen Dank für den schönen amerikanischen Abend.Wir hatten jede Menge Spaß,besonders beim Square Dance .Ein Dankeschön auch an Pati die wie alle zum Gelingen beigetragen hat.Besonders uns Mädels "Arroganz auf dem Laufsteg" beim West Coast Swing beizubringen versuchte Wir werden gerne Wiederholungstäter Heike und Ralf!
« 11 - 20 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 31 - 40 »
Aktueller Prospekt
Saison 05/2018
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 05/2018
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.