.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Jürgen Müller-Egli
E-Mail: Helixx22@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 22.10.2007 um 17:46 Uhr

mein liiiiiiiieeeeber Krokoschinsky,

oder... meine Fresse, auch einfach nur Super ! Es ist egal was ich hier ausdrücken will, unter´m Strich bleibt´s bei der Aussage: ES WAR EINE TOLLE VERANSTALTUNG !!!!!! kann man gar nicht oft genug sagen. Egal was ich hier aufzähle, ob es nun das Publikum war ( da wäre so mancher Trachtenmodenausstatter wohl neidisch geworden), oder der Veranstalter (der war übrigens VOLL.. motiviert bis in die Haarspitzen)) , oder PETERS Almhüttenrebellen Band ( die waren ja wohl allemal Ihre Gage wert ) und vor allen Dingen natürlich das Team und alle anderen "kleinen Helfer" die bei solchen Events unverzichtbar sind. Also Fazit.... das Eintrittsgeld war bestens investiert, meine Frau und Ich waren vollauf begeistert und ich freue mich schon auf´s nächste Jahr ( aber mal ehrlich....geht’s eigendlich noch besser ?) In diesem Sinne freue ich mich jetzt erst mal auf die nächste TR-Party im Haus Kolvenbach und möchte mich nochmals bei allen Akteuren bedanken.
Mario
E-Mail: MarioHoven@web.de
Wohnort:
erstellt am 22.10.2007 um 07:48 Uhr

Hallo Sven!

Wollte es Dir nur mal schriftlich geben:

Dein Oktoberfest war dank Dir, deinem Team, der Band und UNS natürlich (dem super Puplikum) ein voller Erfolg!

Liebe Grüsse an Mutti und an du weißt schon wen!

Freu mich schon auf die Silvesterparty!

Bis Donnerstag dein Mario
Martina & Jürgen
E-Mail: puetzelchen@cityweb.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 21.10.2007 um 13:21 Uhr

Hallo Sven,
das Oktoberfest war ja wohl ein voller Erfolg. Wir hatten super viel Spass und werden diesen Abend so schnell nicht vergessen.
VIELEN DANK für den schönen, gelungenen Abend.
Mach einfach weiter so.
Martina & Jürgen
Susanne
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 14.10.2007 um 21:30 Uhr

Hallo, Mirka,

auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Die Party gestern war klasse, wobei das absolute Highlight die Show von Dennis und Dir war. Wahnsinn! Einfach genial! Toll!

Liebe Grüße
Susanne
Moni
E-Mail:
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 14.10.2007 um 18:27 Uhr

Hallo Sven,
warum hast Du uns bloß so lange die Jungs von Schroeder vorenthalten?
Endlich mal keine reine "Disco Fox-Party", sondern eine richtig g.... Live Party.
Gab es etwas was die Jungs nicht gespielt haben? Wiederholung Pflicht....

Danke.....
Ralf
E-Mail: Ralf.Albermann@gmx.de
Wohnort: Gelsenkirchen
erstellt am 01.10.2007 um 21:00 Uhr

hallo sven!
ich wollte mich endlich mal bei dir und deinem team bedanken das du mir den spaß am tanzen gezeigt hast!
ich werde jetzt endlich, nach fast 6 jahren pause, wieder aktiv bei euch anfangen!

macht weiter so...
West natürlich *g*
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 17.08.2007 um 18:27 Uhr

Hallo.

Gleich gehts los.


Disco - Fox - Nacht 2007 in Düsseldorf


Wer kommt noch?

Schönen Gruß an Mirka.

PS: Mirka du hast en schönen Tanzraum, warum benutzt du nicht die Lichtanlage? Dann würd das alles noch mehr spaß machen.
OK. Beim Langsamen Walzer nicht, aber bei Cha cha.
Versuchs doch mal.

Dein Höhster Kurs ( Sonntags 19.15 Uhr )
HK
E-Mail:
Wohnort: Duisburg
erstellt am 15.08.2007 um 18:04 Uhr

Lieber Uwe,

ich kann`s mir nicht mehr länger verkneifen:

BVB : MSV 1:3

Höhö...!
Rita und Ronald Blok
E-Mail: margaritablok@gmx.net
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 01.08.2007 um 20:21 Uhr

Liebe Mirka und alle anderen vom Team,

herzlichen Dank möchten wir Dir einmal sagen, für die Mühe die Du Dir immer gibst! Aus Erfahrung können wir sagen, Du bist im Tanzbereich für uns das absolute Highlight!
Auch der Sommerball war einfach sensationell. So etwas Schönes haben wir in unserer alten Tanzschule lange nicht erleben dürfen.
Deshalb freut es uns ganz besonders, dass wir durch Dich und Dein Team wieder unserem Hobby nachgehen können.
Bleib wie Du bist und auf noch viele schöne gemeinsame Stunden auf den nächsten Bällen!
Rita und Ronald
Lady und Laird of Glenmore
Birgit und Frank
E-Mail: doubletrouble@t-online.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 22.07.2007 um 23:31 Uhr

Hallo Sven,
gerade haben wir festgestellt, dass Du "schuld bist". Hätten wir damals (vor mehr als 100 Jahren) nicht den Prospekt von Deiner Tanzschule im Briefkasten gehabt, wären wir wohl heute noch keine Tänzer. Tänzer, die inzwischen in die A-Klasse aufgestiegen sind und immer noch Spaß daran haben, sich zu guter Musik zu bewegen.
Danke sagen
Birgit und Frank
« 191 - 200 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 211 - 220 »
Aktueller Prospekt
Saison 04/2017
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 04/2017
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder