.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Torsten
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 01.12.2007 um 14:27 Uhr

Wollte nur mal kurz sagen das der Discofox bei dir Sven einfach der Hammer ist, natürlich auch nicht übel bei dir Mike grins..............
Übrigens das Oktoberfest war auch große Klasse.

Gruß Torsten
Kathleen
E-Mail:
Wohnort: Erkrath
erstellt am 29.11.2007 um 07:19 Uhr


Ich hatte mich verschrieben beim Namen: Also nochmal!!
Hallo liebes Reichelt-Team.
Durch euch hab ich super tanzen gelernt und einen Schatz gefunden. Den Torsten.
Vielen Dank.
Und macht immer so nett weiter. Ihr seid klasse.
Tobias Reichelt
E-Mail: Tobyreichelt@gmx.de
Wohnort: Weiden
erstellt am 25.11.2007 um 21:43 Uhr

Hab ja gar net gewußt, dass ein Namensvetter von mir ne Tanzschule hat! Find des klasse!
Wünsch viel Spaß beim Tanzen lernen....


viele Grüße aus Weiden/Oberpfalz/Bayern

Toby
Moni(ka)
E-Mail: monika_schlager@yahoo.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 30.10.2007 um 22:28 Uhr

Hallo Sven!

Oh du hattest Geburtstag...na ja auch von mir nachträglich zwei Küsschen(rechts oder links,wo auch immer du willst )

Ich wollte dir eigentlich das ,was ich dir schon gesagt habe ,jetzt auch schwarz auf weiß geben und dich auch mal loben und nicht nur meckern Das Oktoberfest war einfach HAMMER
Du und dein Team habt für richtig klasse Stimmung gesorgt.Nicht zu vergessen die Jungs von der super Band
Es war ja mein erstes bei dir und es hat auf jeden Fall Eindruck hinterlassen.Ich werd nächstes Jahr wieder dabei sein !!!(So genug geschleimt)

Lieben Gruß

Monika
Daggi
E-Mail: thomas_schaaf@arcor.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 25.10.2007 um 10:55 Uhr

Heute - 25.10.2007 - pünktlich !!

Hallo Sven!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
(Küsschen rechts, Küsschen links, ...)
und alles Liebe wünscht dir
Daggi
(TOM wünscht dir auch alles Gute aber ohne Küsschen!!) =)
Jürgen Müller-Egli
E-Mail: Helixx22@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 22.10.2007 um 17:46 Uhr

mein liiiiiiiieeeeber Krokoschinsky,

oder... meine Fresse, auch einfach nur Super ! Es ist egal was ich hier ausdrücken will, unter´m Strich bleibt´s bei der Aussage: ES WAR EINE TOLLE VERANSTALTUNG !!!!!! kann man gar nicht oft genug sagen. Egal was ich hier aufzähle, ob es nun das Publikum war ( da wäre so mancher Trachtenmodenausstatter wohl neidisch geworden), oder der Veranstalter (der war übrigens VOLL.. motiviert bis in die Haarspitzen)) , oder PETERS Almhüttenrebellen Band ( die waren ja wohl allemal Ihre Gage wert ) und vor allen Dingen natürlich das Team und alle anderen "kleinen Helfer" die bei solchen Events unverzichtbar sind. Also Fazit.... das Eintrittsgeld war bestens investiert, meine Frau und Ich waren vollauf begeistert und ich freue mich schon auf´s nächste Jahr ( aber mal ehrlich....geht’s eigendlich noch besser ?) In diesem Sinne freue ich mich jetzt erst mal auf die nächste TR-Party im Haus Kolvenbach und möchte mich nochmals bei allen Akteuren bedanken.
Mario
E-Mail: MarioHoven@web.de
Wohnort:
erstellt am 22.10.2007 um 07:48 Uhr

Hallo Sven!

Wollte es Dir nur mal schriftlich geben:

Dein Oktoberfest war dank Dir, deinem Team, der Band und UNS natürlich (dem super Puplikum) ein voller Erfolg!

Liebe Grüsse an Mutti und an du weißt schon wen!

Freu mich schon auf die Silvesterparty!

Bis Donnerstag dein Mario
Martina & Jürgen
E-Mail: puetzelchen@cityweb.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 21.10.2007 um 13:21 Uhr

Hallo Sven,
das Oktoberfest war ja wohl ein voller Erfolg. Wir hatten super viel Spass und werden diesen Abend so schnell nicht vergessen.
VIELEN DANK für den schönen, gelungenen Abend.
Mach einfach weiter so.
Martina & Jürgen
Susanne
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 14.10.2007 um 21:30 Uhr

Hallo, Mirka,

auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Die Party gestern war klasse, wobei das absolute Highlight die Show von Dennis und Dir war. Wahnsinn! Einfach genial! Toll!

Liebe Grüße
Susanne
Moni
E-Mail:
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 14.10.2007 um 18:27 Uhr

Hallo Sven,
warum hast Du uns bloß so lange die Jungs von Schroeder vorenthalten?
Endlich mal keine reine "Disco Fox-Party", sondern eine richtig g.... Live Party.
Gab es etwas was die Jungs nicht gespielt haben? Wiederholung Pflicht....

Danke.....
« 191 - 200 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 211 - 220 »
Aktueller Prospekt
Saison 05/2018
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 05/2018
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.