.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Jürgen Egli
E-Mail: helixx22@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 19.06.2007 um 11:18 Uhr

Hallo Team SÜD,

Das hätte ich nicht erwartet.....
als ich mich zähneknirschend mit meiner Ehefrau im Januar 2007 zum "Discofox-Tanzkurs" für Anfänger (wer braucht schon so´nen "schwulen" Tanzstil...pfhhh !!!) angemeldet hatte, stand für mich das Ende schon fest. 5 mal Dienstags tanzen dann hab´ ich Ruhe und die "Alte" hat ihren Willen, hah !! UUUnd überhaupt – Tanzschule, da sind bestimmt nur so "Superraketen" und andere hochnäsige Spinner die alle meinen was sie so wunderbares alles können...... Tja... Es kam ,wie sooft im Leben mal wieder ganz anders.
Da steht doch an der Anmeldung so´n Typ der "meine Sprache" spricht ( ich bin irritiert...), mal sehen wie es weiter geht. Danach stellt sich heraus, der Kerl war der Chef von der Tanzbude und sogar "ganz normal" ( ich bin noch mehr irritiert) . Ich bin nach der ersten Unterrichtsstunde total verwirrt, da werden auch "Witzchen" (sogar zu eigenen Lasten) auf der Tanzfläche "gerissen". Na ja, war bestimmt so´n "Lockvogel" - Tanzunterricht, damit auch ja alle wiederkommen. Aber.... Pustekuchen...so ging es den ganzen Kurs weiter und gelernt haben wir auch jede Menge, besonders Figuren, wo ich vorher dachte, "och nöö....da bring ich mich doch lieber gleich selbst um" , das lerne ich nie. jetzt kommts..... Ich hatte plötzlich gar keine Lust mehr das Tanzen nach dem Anfängerkurs aufzugeben, ich wollte mehr ( von wegen Geiz ist Geil ) .... also folgte Fortgeschrittenen DF-Kurs, ( meine Frau wollte es gar nicht glauben, die dachte ich hätte nicht mehr alle beisammen) dann der Club, mal sehen wie es weitergeht, denn z.Zt. kriege ich "den Hals nicht voll genug" ...... ach ja, da war ja noch die Sache mit dem Publikum (also alle die schon Lichtjahre Tanzerfahrung haben). Ich musste zu meiner Verwunderung feststellen, das sind alles "ganz normale Menschen" (von wegen "Superraketen" und hochnäsige Spinner) die mir jederzeit geholfen haben wenn ich mal wieder mit mir selbst haderte. Und "Mutti" hinter der Theke ( der gute Geist des Hauses ) hat immer ein Lächeln für jeden auch wenn es mal zwischen den Kurswechseln etwas hektischer zugeht. Es war also alles in allem, nach anfänglichem "Misstrauen" dem Tanzsport gegenüber doch, wie heißt es so schön....., "die (meine) richtige Entscheidung".
Sabrina und Christoph
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 14.06.2007 um 21:57 Uhr

Lieber Dennis!
Natürlich bist du in der Gruppe gern gesehen und auch wir hoffen einiges von dir und Mirka lernen zu können, es soll ja allen spass machen! Auch wir freuen uns immer aufs Neue in die Tanzschule gehen zu können.Mirka macht das echt super und sie weiss was sie tut und uns auch zutraut und natürlich weiss Mirka auch wer sie dabei Unterstützen soll lg
Dennis Harsch
E-Mail: dennis_harsch@yahoo.de
Wohnort: Krefeld
erstellt am 03.06.2007 um 14:29 Uhr

Hallo alle zusammen..!!!

Dieses Mal möchte ich mich bei Euch bedanken.Es ist sehr schön von Euch warme Worte zu hören...Seit Kurzem bin ich bei der Mirka und die Zusammenarbeit sowohl mit ihr als auch mit Euch macht mir super viel Spaß..Ich freue mich immer wieder, wenn ich mich auf den Weg zur Tanzschule mache, denn ich weiß ganz genau wieviel Spaß ich dort haben werde..Die Salsa-Party war sowieso der Knaller.Ganz großen Lob an die Teilnehmer/in des Salsa-Workshops!!!Ihr wart fantastisch und habt es echt gut gemeistert.Bin begeistert und freue mich schon auf die nächste Stunde mit Euch

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Marion Hooge
E-Mail: schwestermary1@gmx.de
Wohnort: Nettetal
erstellt am 31.05.2007 um 21:49 Uhr

War ne tolle Party letzten Samstag in Süd! Mich hat jetzt echt das DF Fieber gepackt. Und wenn wir "Anfänger" mal nicht weiter gekommen sind standen nette Cluber mit Rat und TAT zur Hilfe. Hoffe, der DF Club Freiatgs kommt im Sommer zustande.
Herzlichen Gruß Marion Hooge
olivia
E-Mail: olivia@miss-olivia-travestieshow.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 30.05.2007 um 18:31 Uhr

superschöne Seite, informativ und kurzweilig
bin beim surfen über euch gestolpert...
schön wenn sich mehr Leute mühe machen würden.
Kerstin und Frank Schäfer
E-Mail: fkschaefer@arcor.de
Wohnort: Meerbusch
erstellt am 21.05.2007 um 21:12 Uhr

Liebe Mirka,
leider mussten wir im April und Mai eine Disco-Fox-Club-Pause einlegen (haben schon leichte Entzugserscheinungen , sind aber im Juni wieder dabei. Wir freuen uns schon und hoffen, dass wir nicht alles vergessen haben.
Liebe Grüße,
Kerstin & Frank

PS: Die Kovacs kommen natürlich auch im Juni wieder mit.
Martina & Jürgen
E-Mail: puetzelchen@gmx.net
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 20.05.2007 um 12:09 Uhr

Hallo Liebes Team-Süd,
mein Mann hat bei Euch das Disco-Fox Tanzen für sich entdeckt, dafür bin ich euch sehr dankbar. Er will nur noch tanzen, tanzen... zum Leidwesen unserer Untermieter Macht nur weiter so und füttert ihn mit noch mehr Figuren, dann habe ich überhaupt keine ruhige Minute mehr.
P.S. Es gibt schon all you can eat und all inclusive, aber wann gibt es endlich "ALL YOU CAN DANCE"???
Viele Grüße M&J
Sigrid Scheffs
E-Mail: erich.scheffs@t-online.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 16.05.2007 um 10:41 Uhr

Liebe Mirka,
jetzt wird es endlich Zeit, Dir für den supertollen "Tanz in den Mai" zu danken. Großes Kompliment. Du hast humorvoll und charmant durch den Abend geführt. Die Darbietungen waren gut ausgewählt. Das Tollste war natürlich Deine Rumba mit Sven. Du sahst toll aus mit Deinem raffinierten, sexy Tanzkleid. Das Mai-Glockenspiel mit den Supermännern und ihren riesigen Bratpfanne war total lustig.Der Service und das Essen waren spitze. Es war ein gelungener Abend, der leider viel zu schnell vergangen ist. Es stimmte einfach alles. Mach weiter so.
Wir freuen uns jetzt schon aud fie nächste Party bei Dir.
Liebe Grüße
Sigrid und Erich
Michael
E-Mail:
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 13.05.2007 um 20:49 Uhr

durch diese geile Tanzschule habe ich so einen spaß am tanzen bekommen schade das der 2 disco fox kurs bald vorbei ist ich möchte garnicht auf hören am liebsten direckt weiter machen ihr seit echt klasse
Sandra
E-Mail:
Wohnort: Ratingen
erstellt am 08.05.2007 um 16:01 Uhr

Heheh Der mit dem Plastiklöffel war mein papa Der ist ein echtes Naturtalent beim Tanzen Liegt wohl an seiner Nichte...Er ist nämlich der Onkel von Mirka hehe
« 211 - 220 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 231 - 240 »
Aktueller Prospekt
Saison 01/2018
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 01/2018
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder