.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Martina & Jürgen
E-Mail: puetzelchen@gmx.net
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 20.05.2007 um 12:09 Uhr

Hallo Liebes Team-Süd,
mein Mann hat bei Euch das Disco-Fox Tanzen für sich entdeckt, dafür bin ich euch sehr dankbar. Er will nur noch tanzen, tanzen... zum Leidwesen unserer Untermieter Macht nur weiter so und füttert ihn mit noch mehr Figuren, dann habe ich überhaupt keine ruhige Minute mehr.
P.S. Es gibt schon all you can eat und all inclusive, aber wann gibt es endlich "ALL YOU CAN DANCE"???
Viele Grüße M&J
Sigrid Scheffs
E-Mail: erich.scheffs@t-online.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 16.05.2007 um 10:41 Uhr

Liebe Mirka,
jetzt wird es endlich Zeit, Dir für den supertollen "Tanz in den Mai" zu danken. Großes Kompliment. Du hast humorvoll und charmant durch den Abend geführt. Die Darbietungen waren gut ausgewählt. Das Tollste war natürlich Deine Rumba mit Sven. Du sahst toll aus mit Deinem raffinierten, sexy Tanzkleid. Das Mai-Glockenspiel mit den Supermännern und ihren riesigen Bratpfanne war total lustig.Der Service und das Essen waren spitze. Es war ein gelungener Abend, der leider viel zu schnell vergangen ist. Es stimmte einfach alles. Mach weiter so.
Wir freuen uns jetzt schon aud fie nächste Party bei Dir.
Liebe Grüße
Sigrid und Erich
Michael
E-Mail:
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 13.05.2007 um 20:49 Uhr

durch diese geile Tanzschule habe ich so einen spaß am tanzen bekommen schade das der 2 disco fox kurs bald vorbei ist ich möchte garnicht auf hören am liebsten direckt weiter machen ihr seit echt klasse
Sandra
E-Mail:
Wohnort: Ratingen
erstellt am 08.05.2007 um 16:01 Uhr

Heheh Der mit dem Plastiklöffel war mein papa Der ist ein echtes Naturtalent beim Tanzen Liegt wohl an seiner Nichte...Er ist nämlich der Onkel von Mirka hehe
manuela
E-Mail:
Wohnort: düsseldorf
erstellt am 06.05.2007 um 23:09 Uhr

welcher sven hört auf ??
lg manuela
Susanne
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 06.05.2007 um 22:04 Uhr

Liebe Mirka,

Du hast ein Wunder vollbracht meinen niemals-tanzen-wollenden-Mann dazu zu bringen, gerne und freiwillig (!!) nun jede Woche tanzen zu gehen. Deine Freude am Tanzen und Deine charmante + lustige Art uns geduldig auf die Beine zu helfen ist einfach ansteckend. Danke!

Schade, dass Sven aufhört, wir werden ihn vermissen. Alles Gute, Sven!

Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
Susanne

P.S.: Dein Samba bei der Tanz in den Mai Fête war sensationell und traumhaft schön anzusehen.
Kathrin und Uwe
E-Mail:
Wohnort: Meerbusch
erstellt am 04.05.2007 um 11:39 Uhr

Hallo liebe Mirka,

Mein Mann und ich waren bei Dir in der Tanzschule West zum Tanz in den Mai. Dieser Abend war so toll organisiert, mit schnellem und freundlichem Service, dass wir uns gern in Eurem Gästebuch verewigen möchten.
Die Stimmung war, dank der humorvollen Moderation und der Performance der Maiglöckchen (Hier haben wir uns bewusst für „Glöckchen“ entschieden,…oder die Pfannen waren einfach zu überdimensioniert ) toll. Aber das alller-aller-Beste war Dein Samba. Es sah so leicht und super-elegant aus. Wow! Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Wir freuen uns schon auf Deine nächste Party!

Liebe Grüße Kathrin und Uwe
Raluca
E-Mail: ralu@neverbealone.de
Wohnort: Kaarst
erstellt am 01.05.2007 um 12:46 Uhr

Hallo liebe Mirka! Wir haben gestern Abend einen wunderschönen Tanz in den Mai bei dir verlebt, haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend richtig genossen. Deine Sambashow mit Dennis war der Hammer und mit dem Roundabout definitiv das absolute Highlight! Nicht zu verachten waren natürlich auch die Glöckchenspieler, besonders der mit dem Plastiklöffel
Liebe Grüße,
Ralu, deine Vizemaikönigin
Michael Auster
E-Mail:
Wohnort: Neuss
erstellt am 01.05.2007 um 01:54 Uhr

Hallo liebes Reichelt Team,

haben heute den Tanz in den Mai bei euch verbracht und waren bzw sind total begeistert.
Es war ein wirklich sehr amüsanter und schöner Abend. Tolle Showpaare und nette Gäste.

Freuen uns schon auf einen weiteren netten Abend bei euch

Michael und Tatjana aus Neuss ( die vom Olli G.)
René und Susanne
E-Mail: s.dienst-lang@fashiondesign.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 27.04.2007 um 13:19 Uhr

Bisher haben wir weder Gästebücher gelesen, noch hineingeschrieben. Das wollen wir hiermit ändern, denn es kann nicht angehen, daß es nur ein Feedback auf den großartigen Galaball gibt. Wir haben den Abend richtig genossen und uns gefreut, dank des neuen Termins endlich mal wieder dabei sein zu können. Herzlichen Dank für den schwungvollen Abend. Wir haben tolle Bilder in unseren Köpfen und als Fotos mitgenommen. Wie man sieht, wirkt es bis jetzt nach. Wir tanzen gerne bei Euch.
Liebe Grüße von Susanne und René
« 221 - 230 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 241 - 250 »
Aktueller Prospekt
Saison 02/2018
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 02/2018
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder