.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Dieter Neus
E-Mail: dieter.neus@arcor.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 03.06.2006 um 17:31 Uhr

Hallo zusammen,

was haltet ihr davon, bei der diesjährigen Düsseldorfer Drachenbootregatta am 09.+ 10.09.2006 mit der 'Tanzschule Reichelt' teilzunehmen?
Gibt dort bestimmt 'ne riesen Gaudi und bietet gleichzeitig gute Möglichkeit, für die Tanzschule zu werben - als Gewinner versteht sich!!!

Info's unter http://www.drachenbootregatta.de/

Schöne Pfingsttage Euch allen.

Gruss, Dieter
Silke+Jens
E-Mail: ally8@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 13.05.2006 um 19:40 Uhr

Hallöchen Sven!
Wollten mal ein nettes HALLO auf diesem Wege schicken Wir freuen uns immer auf jeden Mittwochabend und genießen das Tanzen mit Dir und Patrizia immer sehr!

Bis bald dann in guter alter Form,
Deine/Eure Silke u. Jens
Moni&Heinz
E-Mail: Mokehei@aol.com
Wohnort: Düsseldorf/Unterrath
erstellt am 04.05.2006 um 22:36 Uhr

Für die vielen schönen Jahre mit Euch...Einfach nur ein "DANKE SCHÖN". Alles weitere, wie immer: persönlich!
Dieter, Ulli & Larissa
E-Mail: dieter.neus@arcor.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 03.05.2006 um 22:16 Uhr

Hallo Sven, Uwe & Nici,

schön, dass es am Samstag mit den Kindern so gut geklappt hat - siehst du Sven, alle Sorge umsonst. Kannst stolz auf deine Kiddies sein, trotz all' der Aufregung. Man, hatten die ein Lampenfieber, doch ich kanns verstehen, uns gehts ja nicht anders.

Auch Euch, Uwe & Nici, vielen Dank für den schönen abend. War ein gelungener 'Tanz in den Mai'.

Bis nächsten Samstag dann zum DF-Club.

Gruss
Dieter, Ulli (Kati) & Larissa
Christian
E-Mail: 19chris71@web.de
Wohnort: Monheim
erstellt am 02.05.2006 um 12:17 Uhr


Hallo Uwe und Nici!!

Vielen Dank von uns für die tolle Party am Samstag !
Das war sicher der bisher schönste Tanz in den Mai den wir hatten. Auch wenn es "nur" für den dritten Platz gereicht hat ...
Dennoch war es echt prima, und ich finde es klasse, dass es mit dem Büffet immer so gut klappt. Das war nach meiner Meinung diesmal absolut super!

So denn, wir wünschen euch eine gute Woche und freuen uns auf den nächsten Club-Termin.

Christian + Marion
Jörg & Dagmar
E-Mail: jkrueger_monheim@web.de
Wohnort: Monheim
erstellt am 01.05.2006 um 21:35 Uhr

Hallo liebes Team,

auch wir wollten uns noch mal für das tolle Oster-Tanztainingslager in Verden bei Euch allen bedanken. Auch wenn es erst so aussah, als ob es dies Jahr nicht mehr zustande kommt, so hat Eure kurzfristige Organisation uns doch noch ein klasse Osterwochenende beschert. Mit gutem Essen, einer Super-Sonntags-Ü-60-Party und trotz platter Füße hatten wir sehr viel Spaß.

Da können wir nur sagen, macht weiter so! Da nächste Osterfest kommt bestimmt.

Viele Grüße

Jörg & Dagmar
zwecke
E-Mail: azivetti@arcor.de
Wohnort: bei Stuttgart
erstellt am 27.04.2006 um 22:12 Uhr

Da ich heute einfach so happy bin, muss ich hier bei Dir Sven ins Gastbuch schreiben.
Ich, dass ist zur Erinnerung Yvette ehemals aus dem Tanzclub in Ilmenau.
Meine Tochter hat nach langer Wartezeit endlich mit Ihren süßen bald 4 Jahren das Tanzen angefangen und zwar....dies hoffe ich doch für einen längeren Zeitraum wie Mami , beim TCL-Ludwigsburg. Lange habe ich gesucht, aber hier ist einfach alles top.
Ich hoffe, dass wenigstens eins meiner Kinder das Tanzen versteht und lieben lernt für alle Zeit. Denn Fußball wird bei uns gerade groß geschrieben. Unser big sun geht diesem Hobby nach.

Liebe Grüße auch an deine Famaly...
von Yvette ehemals Schäfer !!!!!!!!!!!!
Eva und Holger
E-Mail: HolgerAretz@web.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 18.04.2006 um 09:35 Uhr

... dem können wir uns nur anschließen Es war ein absolut geniales Osterwochenende und hat uns super viel Spaß gemacht

Ich hoffe, wir können demnächst einiges von dem Gelernten umsetzen. Ein ganz großes DANKE an das komplette Team !!!!!!!

Viele Grüße
Eva und Holger
Micha und Simone
E-Mail: nambli@t-online.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 17.04.2006 um 23:49 Uhr

Hallo Uwe, hallo Sven, hallo Team,

wir möchten uns noch einmal für das supertolle Trainingslager in Verden a.d.A. bedanken.
Wir finden, daß ihr trotz der knappen Zeit wirklich ein klasse Programm auf die Beine gestellt habt - Hut ab!

Aus jeder der unterschiedlich gestalteten Trainingseinheiten konnten wir etwas mitnehmen und hoffen vielleicht in Zukunft das Ein oder Andere umsetzen zu können.

Solltet Ihr für nächstes Jahr wieder ein Trainingslager planen, dann denkt an unsere Plätze ( damit ist quasi die erste verbindliche Buchung schon eingegangen - DZ, Nichtraucher, Masseur, Fußpflege, Minibar ( WICHTIG!! )etc.pp. )

Also, nochmals vielen Dank! Wir fanden es wirklich gelungen....

Liebe Grüße
Micha und Simone
Christel
E-Mail: cwolff@hitachi-metals-europe.com
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 05.04.2006 um 09:25 Uhr

Hi Sven,

schön dass wir noch Plätze für das Ostertanzlager ergattern konnten!

Wir freuen uns schon drauf!

Gruß
christel & christian
« 241 - 250 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 261 - 270 »
Aktueller Prospekt
Saison 05/2017
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 05/2017
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder