.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Tanzschule Trappe
E-Mail:
Wohnort: Neukirchen
erstellt am 18.09.2005 um 12:17 Uhr

Wir freuen uns unheimlich auf das Turnier am nächsten Samstag, und hoffen alle, das es ein harter und fairer Wettkampf wird!
Mit freundlichen Grüßen

TEAM TANZSCHULE TRAPPE
Günter
E-Mail: guenni48@t-online.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 09.09.2005 um 14:57 Uhr

Der ist für Elmir:

Ein Blinder und ein Tauber spielen auf nem Ball...
Irgendwann sagt der Blinde zu Tauben: "Du, sag mal tanzen die schon?"
sagt der Taube zum Blinden: "Warum? Spielen wir schon?"
Vitali&Anna
E-Mail: sinjak@arcor.de
Wohnort: Neuss
erstellt am 14.08.2005 um 16:05 Uhr

Hallo Sven,
wollten wider mal hallo sagen! Gott sei Dank ist die Sommerpause bald vorbei und wir kommen wieder Tanzen, Vitali kann es kaum noch erwarten ! Bis Bald und lieben Gruss!
Nici + Uwe
E-Mail:
Wohnort: Meerbusch
erstellt am 09.08.2005 um 18:52 Uhr

Liebe Leute,
wer von Euch hat den Teamauftritt des Galaballs 2003 (Cabaret) auf Video und würde ihn uns mal zur Verfügung stellen? Meldet Euch bitte bei Sven oder Uwe. Danke im voraus!
Bea
E-Mail: schdow2000@yahoo.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 11.07.2005 um 13:32 Uhr

Hallo Sven,
ich war zum ersten mal auf einer Übungsparty.Es hat mich so fasziniert,so das ich mich auch bei Dir anmelden möchte.Wenn ich meine Maus tanzen sehe,kann man ja echt neidig werden. was Du ihr so beigebracht hast.
Christel Wolff
E-Mail: cwolff@hitachi-metals-europe.com
Wohnort: D'dorf, wo sonst?
erstellt am 01.06.2005 um 13:00 Uhr

Hallo Sven,

eigentlich wollte ich ja schon vorgestern schreiben. Um überhaupt mal wieder einen Eintrag zu hinterlassen. Um mitzuteilen, dass Christian und ich am 30.05. nicht am Unterricht teilnehmen können (hast du ja mittlerweile selbst bemerkt..., hoffe ich jedenfalls ).
Nächsten Montag übrigens auch nicht, Christian trapst dann immer noch mit seiner Werkstattgruppe durch die Eifel.

Aber dann! Dann lauschen wir wieder gebannt deinen Worten. Bestimmt.

Gruß
Christel
Eva und Holger
E-Mail: HolgerAretz@web.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 25.05.2005 um 17:05 Uhr

Hallo Sven, hallo Uwe !

Ich hab noch Bilder vom Trainingslager 2004 in Bonn für Eure Galerie ... Ich brenn sie mal auf CD und bring sie am Montag (wenn ich dran denke ) mit und geb sie Sven.

Viele Grüße und einen schönen Feiertag.

Holger
Katrin
E-Mail: katrin2311@aol.com
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 15.05.2005 um 21:09 Uhr

Hallo...
Wollte mal sagen wie schön die Seite geworden ist.

Bin unglaublich froh daß Sven auf die tolle Idee gekommen ist nun einen neuen Disco-Fox-Club aufzumachen. Darauf habe ich lange gewartet.
Da ich verhindert war hoffe ich auch auf einen erneuten DF-III Workshop, mal Tripple-Fox und eine Disco-Fox Party...

Mit dem DF klappt also nun alles. Nun hoffe ich, daß Sven endlich einen Tanzpartner für mich findet, denn ich bin die Tanzpause echt leid.

Also... viel Spaß weiterhin Euch allen !!!

Liebe Grüße - Katrin
Günter
E-Mail: guenni48@t-online.de
Wohnort:
erstellt am 13.05.2005 um 14:23 Uhr

Und Gott erschuf den Mann.
Gott sprach:Adam, steig hinab in dieses Tal.
Adam fragte: Was ist ein Tal, Herr?
......und Gott erklärte es ihm.
Gott sprach: Adam,überquere dieses Fluss.
Adam fragte: Was ist ein Fluss, Herr?
......und Gott erklärte es ihm.
Gott sprach: Adam, steig auf diesen Berg.
Adam fragte: Was ist ein Berg, Herr?
......und Gott erklärte es ihm.
Gott sprach: Auf der anderen Seite dieses Berges findest Du eine Höhle.
Adam fragte: Was ist eine Höhle, Herr?
......und Gott erklärte es ihm.
Gott sprach: In der Höhle findest Du eine Frau.
Adam fragte: Was ist eine Frau, Herr?
......und Gott erklärte es ihm.
Gott sprach: Ich möchte, dass ihr euch fortpflanzt.
Adam fragte: Und wie mache ich das, Herr?
......und Gott erklärte ihm auch das.
Und Adam ging hin, stieg hinab ins Tal, überquerte den Fluss, kletterte auf den Berg, betrat die Höhle und fand die Frau......
.....und fünf Minuten später war er schon wieder bei Gott, seinem Herrn.
Gott, der jetzt schon ein wenig genervt war, fragte: Was gibt es denn jetzt noch, Adam?
Und Adam fragte: Mein Herr, was ist eine Migräne?
M.T.K.W. ????
E-Mail: goldenglitzer@aol.com
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 11.05.2005 um 22:07 Uhr

TANZEN - die für uns richtige Entscheidung:
- Bloß nicht zu doll anstrengen,
man könnte sonst schwitzen!
- Nicht zu schnell drehen,
sonst wird uns schwindelig!
- Bloß nicht zu schwierig,
im Alter begreift man langsamer!
- Pausen, gerne etwas länger,
dient der Regeneration!
FAZIT:
In lockerer Atmosphäre versuchen wir Tänze für jede Gelegenheit zu lernen.
Nur an den BEWUNDERNDEN BLICKEN hapert es noch......
« 271 - 280 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 291 - 300 »
Aktueller Prospekt
Saison 05/2017
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 05/2017
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder