.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
yvette
E-Mail: yapj.z@t-online.de
Wohnort: bekannt
erstellt am 23.03.2005 um 22:20 Uhr

Viele liebe Ostergrüße von sendet Dir Yvette + Famaly an nat. Deine !
Leider ist unser Kontakt kläglich abgebrochen...jedoch glaube ich , dass Du ziemlich beschäftigt bist...!
Bald bin auch ich wieder unter den Schwerverdienern und werde so manche gedankliche Last weniger !!! Wollte Dir nur mitteilen , dass am 23.04. in Ilmenau ein Tanzturnier stattfindet unter unserem ehemaligen Tanzclub !!! Ich versuche dabei zu sein !!! Ob ich dies bei einem Fussballnarr schaffe ist noch fraglich.
Aber ich wünschte mir Bartels nochmals zu sehen...!!!

Viele liebe Osterhoppelhasensonnenscheingrüße auch an Deine Famaly von meiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Susanne
E-Mail: S.Terhoeven@freenet.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 23.03.2005 um 19:40 Uhr

Hallo Uwe,
ihr habt einen klasse neuen Internetauftritt.
Habe mir nun leider einen Fersensporn zugezogen und kann leider immer noch nicht das Tanzbein schwingen.
Vermisse das tanzen und euch sehr.
Grüße,
Susanne
Nici+Uwe
E-Mail:
Wohnort:
erstellt am 18.03.2005 um 14:32 Uhr

Das Team der Tanzschule Reichelt sucht noch verzweifelt Photos von vergangenen Feiern oder Galabällen für unsere Internet-Galerie. Könnt Ihr uns helfen, so sprecht bitte Uwe oder Sven an.
Connie
E-Mail: Cornelia.Linnenbrink@im.nrw.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 16.03.2005 um 13:42 Uhr

Hallo Uwe,

die neue Webseite ich wirklich super. Ich möchte mich im übrigen noch einmal ganz herzlich für Deine "Nachhilfe" bedanken. Wir hätten es sonst vielleicht aufgegeben, denn nach fast 2 Monaten "ohne" ist es doch schwierig.
Tschüß bis zum 5.4. - spätestens -, wir gönnen uns noch eine Woche Skilaufen in Tirol.

Liebe Grüße von Connie
Friedel
E-Mail: Eisbaeren@ish.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 13.03.2005 um 11:44 Uhr

Hallo liebes NORDTEAM,
es macht riesig Spaß in euren Reihen zu Tanzen. Danke für die schönen Stunden.
Ich hab noch etwas gefunden :

Komm Tanzen!!

Komm, wir streichen
die Stadt an
mit den Regenbogenfarben
unsrer Tanzfreunde aneinander.
Deine Hand in meiner,
mein Lächeln in deinen Augen
und nichts kann uns die Musik
unter den Füßen wegziehen,
wenn wir tausendundeinen
Zentimeter über den
Tanzboden bei Uwe und Nicci tanzen.

Lieben Gruß an das Team
Kai
E-Mail: buelte@gmx.de
Wohnort: D'dorf
erstellt am 09.03.2005 um 19:33 Uhr

Lieber Sven, Uwe & Co.

Gut geratene Seite im Netz. Sollte eine gute Adresse sein. Werde auch hier immer mal 'reinsehen.

Auf Uwes Wunsch: Was bedeutet BvB?
Bekloppte verfolgen Ball!
Alt? Naja, aber leider noch richtig.

Gruß, Kai.
Günter
E-Mail: guenni48@t-online.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 07.03.2005 um 15:55 Uhr

"Tanz ist die Poesie des Fußes"
John Dryden (1631-1700)
"Kein gesunder Mensch tanzt"
Cicero (106-43 v.Ch.)

Was denn nun???*ggg*

Eure Seite ist toll geworden.
G.
Jan-Hendrik+Anna
E-Mail: darzog@gmx.net
Wohnort: Unterrath+Kaiserswerth
erstellt am 07.03.2005 um 15:05 Uhr

Hi liebes Nord-Team!
Wir haben jetzt schon seit über einem Jahr Spaß beim tanzen, die Atmosphäre ist wirklich einmalig!
Großes Lob an euch auch für die Seite, Die ist tatsächlich sehr schick geworden!
Jan und Anna
Martina
E-Mail:
Wohnort: Erkrath
erstellt am 06.03.2005 um 15:44 Uhr

Lieber Uwe,
einfach toll,Eure neue Seite.
War gestern mit Nadja im Boston Club,na ja,
leider nicht gut organisiert.Die Räumlichkeiten nicht sehr ansprechend.Wir
waren uns einig,bei Euch gefällt es uns auf
jeden Fall besser.
Einen schönen Sonntag wünscht euch Martina!
Stephanie
E-Mail:
Wohnort: D'dorf
erstellt am 04.03.2005 um 08:48 Uhr

Lieber Uwe, liebe Nici,

die neue Seite ist echt klasse!!! Ein ganz großes Lob. Sie ist sehr übersichtlich und auch der Inhalt überzeugt. Bin übrigens schon sehr gespannt auf die Fotos vom Mittelball.
Weiter so!!!
« 291 - 300 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 311 - 320 »
Aktueller Prospekt
Saison 03/2018
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 03/2018
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.