.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Dani und Jambo
E-Mail: samlas01@alice.de
Wohnort: Leichlingen
erstellt am 29.12.2012 um 20:17 Uhr

Hallo, lieber Sven, liebe Claudi und Karin,
der gestrige Disco-Fox-Abend war einfach klasse. Super Stimmung, nette Leute und alle haben toll mitgemacht. Nach 3 Stunden intensiven wiederholen sind unsere Lücken gefüllt und wir sind fit für das neue Jahr.
Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid.
Liebe Grüsse
Dani und Jambo
Lars und Andrea
E-Mail: fam.rosenkranz@unitybox.de
Wohnort: Kaarst
erstellt am 18.11.2012 um 01:31 Uhr

Sind gerade von einer tollen Übungsparty zurück. Es war wie immer ein sehr schön!!! Nette Leute, klasse Musik, viel getanzt. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!
Bis zum nächsten Mal
Theresia und Gregor
E-Mail: Gregor.Klingenhaeger@web.de
Wohnort:
erstellt am 19.04.2012 um 21:21 Uhr

Zwar ist der Abschlussball schon etwas her, aber es war einfach genial und hat uns so gut gefallen, dass wir auch vier Wochen später noch davon schwärmen
Kein Leistungsstress und dafür hilfreiche Ansagen zu den Tänzen. Da machts einfach Spaß!
Danke an Uwe und sein Team!
Conny und Franz
E-Mail: Franz-Josef-Heinrich@t-online.de
Wohnort:
erstellt am 25.03.2012 um 08:21 Uhr

Lieber Uwe,
Dir und Deinem Team ein großes "Dankeschön" für den tollen Abend gestern. Das Beste war der Show-Act und die Flasche Sekt.
Alle die nicht dabei waren, haben echt was verpasst.
Bis heute Abend
Monika und Georg
E-Mail: monika@georg-velser.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 19.03.2012 um 19:21 Uhr

Hallo Uwe und Team,
auf diesem Wege recht ♥-lichen Dank für den tollen Abschlussball am Samstag in Düsseldorf. Wir haben viel gelacht, natürlich viel getanzt und waren besonders beeindruckt von den "kleinen" doch schon so "großen" Tänzern! Auch wenn wir jetzt erst mal 2 Wochen pausieren "müssen" um am Strand von Mexiko zu tanzen --kommen wir doch gerne noch sehr oft wieder So Schnell werdet ihr uns nicht mehr los
Jürgen Müller-Egli
E-Mail: helixx22@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 12.02.2012 um 13:34 Uhr

Hallo Team,

na das war ja ein Übergang in die neue Location. Hat alles super funktioniert, die Übernahme der Lokalität, die Implementierung der laufenden Tanzkurse und auch nicht zu vergessen, das alle Tanzlehrer sowie Assistenten mitgewandert sind.
Die "Stammsitzplätze" sind an die Kursteilnehmer vergeben, die Tanzfläche ist aufgeteilt und alle sind mit der neuen Arena vertraut. Jetzt gehts erst richtig los Leute, die erste große Veranstaltung steht zum Mai an und wir freuen uns jetzt schon auf dieses 1.große Event der "Neuen Tanzschule Reichelt". Aber wir kennen alle unseren Grossmeister des Entertainments und wissen da wirds richtig "krachen" . also liebe Leute - let´s dance in Hilden.
Martina&Jürgen
E-Mail: puetzelchen@gmx.net
Wohnort: D'dorf
erstellt am 18.12.2011 um 17:11 Uhr

Hallo liebe Reichelt-Fans,
ein Hoch auf den gestrigen Abend. Es war lustig, spannend, glamourös, einzigartig, überraschend, unvergesslich, traurig und sehr EMOTIONAL. Lieber Sven, wie Du gemerkt hast fallen mir jetzt keine Superlativen mehr ein obwohl es bestimmt noch einige gibt. Der Abend hat echt Spaß gemacht. Es war ein sehr gelungener Abschiedsball.... ich weiss das magst du nicht hören, dennoch war es ein Abschied vom Haus Kolvenbach. Dem ein und/oder anderen standen schon die Tränen in den Augen, was aber auf gar keinen Fall schlimm ist, mir ging es ebenso.Wir wünschen Dir und Claudi das aller Beste für den Neuanfang. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Euch in Hilden.

LIEBE GRÜßE
von uns
René Lang
E-Mail: Info@freudenstuerme.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 29.10.2011 um 13:45 Uhr

Lieber Sven,

wir gratulieren Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!

Alles Liebe, Gesundheit und viel Energie für den Neustart. Denk daran, 40 ist nur eine Zahl, die Du mit Leben füllst.

Liebe Grüße von Susanne und René
M&J
E-Mail: puetzelchen@gmx.net
Wohnort: D'dorf
erstellt am 16.10.2011 um 16:15 Uhr

Hallo lieber Sven,
wir haben uns super amüsiert und auch viel getanzt...... es war ein super Abend und wir danken auch dem gesamten Team für den gelungenen Abend.... Die Almhüttenrebellen haben auch echt für gute Stimmung gesorgt. SUPER DANKE an ALLEE
Franz
E-Mail: Franz-Josef-Heinrich@t-online.de
Wohnort:
erstellt am 10.10.2011 um 11:25 Uhr

Hallo Uwe,
melde, wie gewünscht: Newsletter aktiviert.
Bis Sonntag....Kuchen
« 31 - 40 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 51 - 60 »
Aktueller Prospekt
Saison 04/2018
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 04/2018
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.