.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Selina und Sven Tilhein
E-Mail: selinatilhein@web.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 14.06.2011 um 20:00 Uhr

Lieber Sven, liebe "Crew",
wir bedanken uns von ganzem Herzen für die wundervolle Hochzeitsfeier, die wir bei Euch feiern durften.
Die Party, die Location, das Essen - alles war perfekt!!
Wir hatten einen Traumtag und einen Rießenspaß!!!
DANKE!!! Es war wirklich toll!!
Selina & Sven

PS: "Wir wissen noch nicht was, aber wir feiern mit Sicherheit nochmal bei Euch!!"
Tommi
E-Mail: Tomislav@Patricevic.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 30.05.2011 um 07:38 Uhr

Hallo Sven,

Isabella und ich freuen uns über den Erfolg Deines Nachwuchspaares bei der Veranstaltung "Hessen tanzt".
Junioren I B Latein:
5. Platz, Phillip Reichelt & Christina Gidikas

Kinder I C belegten Phillip Reichelt und Christina Gidikas Platz 8.

Gratulation und weitter soooo!!!!


Grüße an alle, Isabella und Tommi
Alexandra Vladimirov und Juri Schaum
E-Mail: coolalexa98@googlemail.com
Wohnort:
erstellt am 01.05.2011 um 14:30 Uhr

Guten Tag herr Reichelt,
wir bedanken uns für diese wunderbare show!
Die Atmosphare war perfekt und das publikum war super,ohne sie hätten wir bestimmt nicht so getanzt!
Sie haben wirklich eine sehr schöne Tanzschule,und wir hoffen bald alle wieder zu sehen!
Mit freundlichen grüßen alexandra und Juri

Ps: vielen Dank für den schönen Blumenstrauß!
Martina&Jürgen
E-Mail: puetzelchen@gmx.net
Wohnort: D'dorf
erstellt am 01.05.2011 um 13:04 Uhr

Hallo lieber Sven und alle die den Tanz in den Mai möglich gemacht haben. Auch wenn ich nicht selber tanzen konnte (was mir natürlich überhaupt nicht gefallen hat) muss ich sagen, dass ich mich auf keinen Fall gelangweilt habe. "lecker Nudelsalat" hat wieder mal die Stimmung hoch gehalten. Gerne hätte ich an der Wahl der Maikönigin teilgenommen Das Tanzpaar war auch wieder eine Bereicherung. Vielen Dank für den schönen Abend.
Bis bald
Rivana
E-Mail: rivana_mueller@web.de
Wohnort: meerbusch
erstellt am 15.03.2011 um 00:06 Uhr

hallo Sven!
Habt ihr vielleicht wieder bei euch eine Lateinformation in der tanzschule? damals hat total viel spaß gemacht, wollte gerne mal bei euch wieder etwas mitmachen, wie damals 2000-2001.

Mfg Rivana
Tommi
E-Mail: Tomislav@Patricevic.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 22.02.2011 um 08:30 Uhr

Hallo Ihr lieben Tanzschule-Reichelt Tänzer,

falls Ihr das noch nicht wusstet:
aus unsere Mitte heraus wächst ein junger hoffnungsvoller Tänzer (Phillip Reichelt)nebst seiner bezaubender Tanzpartnerin (Christina Gidikas)heran, die im Begriff sind die deutsche Tanzszene mächtig aufzu mischen.
Die beiden sind Landesmeister in ihrer Klasse sowie Landesmeister in der nächt höheren Klasse geworden.

Ich bin mir sehr sicher, dass die beiden es sehr weit bringen werden.
Wir (meine Frau Isabelle und ich)gratulieren den Eltern sowie dem jungen Tanzpaar zu Ihrem Erfolg.

P.S:ich sehe jetzt schon ein breites Grinsen an Svens Gesicht, beim lesen dieser Nachricht.

Viele Grüße an Euch, von Isabella und Tommi Patricevic
Leonie
E-Mail: leonie0409@web.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 08.02.2011 um 23:16 Uhr

Huhu Svenja...
hab mich grad gefragt wie das Lied von eben heißt von Heinz Rudolf Kunze :)?! kannst du es mir vielleicht kurz sagen :)?

Grüße Leonie
Svenja Quartier
E-Mail: sq777@web.de
Wohnort:
erstellt am 03.02.2011 um 20:14 Uhr

Hallo liebe Zumba-Südler!
Habe soeben die Playliste für Dienstag und Mittwoch erstellt und freue mich auf eine Super-Zumba-Party mit euch! Ihr könnt euch auf Ricky Martin und Hein Rudolf Kunze freuen!
Grüße
Svenja
Christiane
E-Mail: Chris.Mangen@gmx.de
Wohnort: Meerbusch
erstellt am 28.01.2011 um 08:49 Uhr

Hallo Uwe,
wir wollten nochmal DANKE sagen für jede Menge Spaß, den wir bei Deinem Disco-Fox Kurs hatten! Es war klasse
Wir haben viel gelernt, viel gelacht und freuen uns auf eine Wiedersehen und Wiedertanzen am 19.2. mit Dir und hoffentlich noch einigen aus dem Kurs! Das war eine lustige Truppe!!
Wir kommen sehr gerne wieder!!!!
Viele Grüße aus Meerbusch,
Christiane und Marc (der Holländer )
Andi Schnell
E-Mail: andi.schnell@yahoo.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 26.01.2011 um 08:38 Uhr

Moin moin Ihr ZUMBA FREAKS
Gestern war ein Verrückter Abend. Es war ZUMBA-Schnupperstunde angesagt. Ich hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß wie gestern abend.

60 minuten Nonstop mit unserer Instructerin Svenja Quartier. Ich wusste garnicht, das ich "da" auch Muskeln habe. Es war eine Riesengaudi. Fertig waren wir glaube ich alle, auch Sven

Samstag steigt die 2te Schnupperstunde.
Ich werde wieder dabei sein.

Machts gut.
Gruss Andi
« 41 - 50 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 61 - 70 »
Aktueller Prospekt
Saison 04/2017
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 04/2017
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder