.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Wendy
E-Mail: wendynagel98@hotmail.com
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 09.10.2010 um 00:39 Uhr

Hallo Uwe,

Ich muss Dir dieses Video schicken - wenn alle so ein gutes Rhythmus-Gefühl hätten wie dieser Vogel wäre Dein Job wahrscheinlich einfach! Liebe Grüße, Wendy

http://www.youtube.com/watch?v=N7IZmRnAo6s
Christel
E-Mail: cwolff@hitachi-metals-europe.com
Wohnort: D'dorf
erstellt am 05.10.2010 um 12:40 Uhr

Hallo Katja, hallo Sven,

der Tango Argentino-Abend war ein voller Erfolg, jedenfalls was den Spaß- und Freudefaktor betrifft. Mit dem Tanzerfolg, naja, das ist ja immer so eine Sache. Aber wir würden gerne dran arbeiten und fänden es deshalb spitze, wenn es villeicht einmal monatlich Gelegenheit dazu gäbe.
Gib dir einen Ruck, Sven - du mußt ja nicht jedesmal mittanzen (oder betanzt werden)
Viele Grüße, C+C
Claudia Rudolph
E-Mail: claudia.rudolph01@web.de
Wohnort: Heiligenhaus
erstellt am 24.09.2010 um 14:37 Uhr

Hallo Sven,
kaum zu glauben aber wahr... es ist schon 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal auf dem Parkett gestanden habe (damals noch in Mülheim a.d.R.)! Bei Eurer tollen Homepage wird das Ex-Tänzer-Herz doch schwer ;-(
Liebe Grüße von einer ehemaligen Koleginnen
Claudia
Mirka
E-Mail: info@tanzschule54.de
Wohnort: Meerbusch
erstellt am 09.09.2010 um 00:38 Uhr

Hallo liebe Tanzfreunde,
auf diesem Wege möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit mit Uwe und vor allem mit Sven bedanken. Es ist nun an der Zeit eigene Wege zu gehen. Alle Tanzschüler sind natürlich auch nach wie vor in Meerbusch herzlich willkommen. "Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix". Alle weiteren Infos unter www.tanzschule54.de.
Bis bald, Eure Mirka
Martina & Jürgen
E-Mail: puetzelchen@gmx.net
Wohnort: D'dorf
erstellt am 19.06.2010 um 18:39 Uhr

Hallo Sven,

vielen Dank für den schönen Discofox Abend. Auch wenn unsere Nationalelf nicht gewonnen hat, hast DU uns den Tag versüßt..... und gute Laune verbreitet..... obwohl es Dir bestimmt nicht so leicht gefallen ist... wo wir doch ALLE wissen welch großer Fußballfan Du bist. Danke, dass Jule & Klaus uns verzaubert haben und wir jetzt wieder mal mehr wissen "WAS WIR ALLES NICHT KÖNNEN"

Auf ein nächstes mal...... hoffentlich nicht erst zum Oktoberfest!!!
Liebe Grüße
M&J
Alexandra
E-Mail: bernibear_98@yahoo.com
Wohnort: Quito, Ecuador
erstellt am 03.05.2010 um 03:21 Uhr

Hi Sven...wie Du lesen kannst, bin ich mittlerweile ins schoene Suedamerika umgezogen :) Ich bin im Sommer wieder fuer drei Monate in Deutschland, und es waere toll, Dich mal wiederzusehen! Vielleicht koennte ich mal bei einer Eurer Veranstaltungen vorbeikommen! Ich habe gesehen, dass ihr eine Disco Fox Party am 18.6. habt! Bist Du dann dabei? Meld Dich doch einfach mal, wenn Du Zeit hast! Ganz liebe Gruesse... Alex
Angelina Jenna und Max Osetrov
E-Mail: angelina.jenna@yahoo.de
Wohnort:
erstellt am 01.05.2010 um 13:49 Uhr

Hallo Sven,
Gestern war wirklich eine tolle Veranstaltung!!!Uns hat es sehr gefallen!!!
Besonders die Zuschauer,die uns sehr motiviert haben und deine tolle Moderation !!!Vielen Dank !!!!Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder!!!
Bis dahin LG Angelina & Maksim
Martina&Jürgen
E-Mail: putzelchen@gmx.net
Wohnort: D'dorf
erstellt am 01.05.2010 um 09:57 Uhr

Hallo Sven,

was haben wir uns auf diesen Abend gefreut. Jetzt ist schon wieder alles vorbei ;-((
Es war wie immer ein gelungener Abend. Schwer immer was Neues für deine Gäste zu organisieren und trotzdem wird es nie langweilig. ABER was wirklich eine Große Freude war, dass wir einen Neuen Stern am Tanzhimmel sehen durften. Jolina Reichelt betrat endlich die Showbühne und bereicherte alle mit Ihrem souveränen Auftritt. Wir freuen uns schon auf die nächste Präsentation der bezaubernden Jolina.
DANKE
Isabella und Tommi
E-Mail: tomislav@patricevic.de
Wohnort: Düsseldoprf
erstellt am 25.03.2010 um 23:25 Uhr

Hallo Sven,
gelungener Frühlingsball sowie Dein Auftriit im Standardbereich. Deine hervorragende Tanzpartnerin hat Dich sehr gut aussehen lassen. Dein Sohn ist auf dem besten Weg Dich tänzerisch einzuholen. Hat viel Spass gemacht Ihm und seiner Partenerin zuzuschauen. Noch mals: So wie man Dich, kennt gelungener Abend.

Grüsse Isabella und Tommi
Martina
E-Mail: puetzelchen@gmx.net
Wohnort: D'dorf
erstellt am 25.03.2010 um 16:35 Uhr

Hallo Leute,
mal ganz ehrlich wieso muss denn immer ICH hier was reinschreiben..... ich wollte auch mal was von Euch lesen.... nun gut wenn keiner will..... Nach dem sehr gelungenen Frühlingsball - ganz großes Kino - lieber Sven.... und auch wenn du vor Schmerzen kaum laufen geschweige denn tanzen konntest ..... freuen wir uns jetzt mit DIR / EUCH in den Mai zu tanzen... aber vorher haben wir ja noch den Osterbrunch und dann will ich hier mal nicht nur meine Gästebucheinträge sehen..... gut ein paar Einzelne gibt es ja zum Glück doch noch )
Liebe Grüße
ICH
« 61 - 70 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 81 - 90 »
Aktueller Prospekt
Saison 05/2017
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 05/2017
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder