.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Andrea und Detlef
E-Mail: detlef-schnierer@arcor.de
Wohnort: Ratingen
erstellt am 10.07.2009 um 08:47 Uhr

Hallo Sven und Moni,

nach einer tanzfreien Woche und einem mehr herbstlichen Wetter denken wir gerne an den Grillabend letzte Woche zurück.
Vielen Dank für die - wie immer - tolle Organisation! Hat Spaß gemacht.

Euch eine schöne Urlaubzeit.

Bis nächste Woche zu den Workshops!
Wir freuen uns.

Andrea und Detlef
Kerstin& Stefan
E-Mail: kerrod@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 29.06.2009 um 07:45 Uhr

Liebe Moni, lieber Sven,

vielen lieben Dank für den schönen Grillnachmittag und den netten Service von eurer Seite. Wir wünschen euch eine erholsame Sommerpause und sehen uns bei den workshops.
Herzliche Grüße
Kerstin&Stefan
Fritz
E-Mail: ferdtel@arcor.de
Wohnort: D'dorf
erstellt am 04.06.2009 um 22:06 Uhr

Hallo Moni, Sven und Mirca,

das war in Bad Soden wieder eine tolle Veranstaltung.

Man kann alles nur loben; Organisation, Durchführung, Ausflug (trotz überforderter Kellnerin auf dem Schiff) und Hotel waren hervorragend und die Stimmung war immer bestens.

Das Ihr noch ein Weinfest hingezaubert habt, alle Achtung!

Der lockere Herr Llambi und Ihr habt uns in bewährter Manier gezeigt, wie Tanzen Spass machen kann und wie es Aussehen könnte. Beispielhaft seien nur Quickstep, langsamer Walzer und Rumba sowie Salsa erwähnt.

Hoffentlich geht es nächstes Jahr (Ostern?) weiter!

Auf ein Neues und bis bald,

Fritz
Duby + Alojz
E-Mail: divicic@web.de
Wohnort: GV
erstellt am 03.06.2009 um 21:04 Uhr

Liebe Moni, liebe Mirka, lieber Sven,

es war unser erstes Trainingslager mit Euch, aber wir wissen jetzt schon, es wird nicht das letzte bleiben!!!!
Sich mal in so ausgelassener Runde (fast) nur dem Tanzen zu widmen, um an Fein-heiten zu arbeiten, war schon sehr bereichernd. Auch wenn es anstrengend war und wir ziemlich platt zu Hause ankamen, fanden wir, dass es sich mehr als gelohnt hat dabei gewesen zu sein.
Können wir nur weiterempfehlen an alle, die auch noch nie ein Trainingslager mit Euch mitgemacht haben. Alle anderen haben sich bestimmt schon selbst davon überzeugt, was für einen Spaß man mit Euch haben kann.
An dieser Stelle wollen wir insbesondere ein großes Lob an Moni für ihre Rumba-stunde aussprechen. Einfach Klasse, wie sie mit ihren Erklärungen versucht hat uns die richtige Hüftbewegung beizubringen. Die gestreckte Wirbelsäule mit der Ge-wichtsverlagerung hat sich tief im Gedächtnis eingeprägt; die werden wir so schnell nicht vergessen!
Zum Schluss nur noch eine Kritik an das Hotel:
Wir mussten viel zu lange auf unsere Cocktails an der Bar warten !
Echt schwache Leistung!! Ansonsten waren wir aber mit dem Hotel zufrieden.
In diesem Sinne
Herzlichen Dank für alles
Duby + Alojz
Martina &Jürgen
E-Mail:
Wohnort: D'dorf
erstellt am 24.05.2009 um 20:12 Uhr

Hallo lieber Sven,
der Brunch heute war trotz dem schönen Wetter sehr schön. Eins muss man allerdings besonders loben, der Obstsalat war echt SUPER.... hätte nichts anderes gebraucht...GUTE IDEE von de MAMA,gell
Viele Grüße
WIR
Boogie-Vera
E-Mail: dancecat83@web.de
Wohnort: Heinsberg
erstellt am 11.05.2009 um 21:24 Uhr


Hi Sven.
Gibt es keine Fotos vom Osterbrunch?

Liebe Grüsse Vera und Jochen
Martina & Jürgen
E-Mail: puetzelchen@gmx.net
Wohnort: D'dorf
erstellt am 01.05.2009 um 12:06 Uhr

Lieber Sven,
es wird ja schon langsam langweilig, weil man ja doch irgendwie immer das Gleiche schreibt.
Deshalb mal ganz anders... der "Tanz in den Mai" war eine Katastrophe!!! Die Band unterirdisch und die Show von Dir und Moni na ja!!, aber der "kleine/große" Philipp mit seiner tollen Partnerin haben den Abend gerettet

Hahaha, nein im Ernst es war Klasse, wir haben uns Bestens amüsiert und den Abend genossen. Die Band war natürlich genial und haben super Stimmung gemacht... .Moni + Du habt uns gezeigt was tanzen wirklich heißt .... (wir müssen unsere VIP-Karte leider wieder abgeben, da wir im Leben nie so gut auf der Tanzfläche aussehen werden)....
Rundherum eine sehr gelungen Veranstaltung .... aber das weißt Du ja bestimmt )
Vielen Dank an Alle!!!!!
und die Besten Grüße von Martina & Jürgen
Gabriele Müller/Jürgen Hoppmann
E-Mail: esmeralda711@yahoo.de
Wohnort: Neuss
erstellt am 26.04.2009 um 11:52 Uhr

Hallo Sven, hallo Team Kolvenbach,

wir sind die zwei, die eigentlich bei Olli in Neuss tanzen.
Aber immer gern die Veranstaltungen bei Mirka besuchen.
Auch bei Euren letzten drei Galabällen im Swiss-Hotel waren wir begeistert dabei
Nun waren wir zum ersten Mal bei Euch zum Oster-Brunch.
Und wir müsssen sagen: KLASSE!!!
Tolle Musik, hervorragendes Essen und Trinken, ein rundum gelungener Ostermontag.
Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Gabi und Jürgen
Thomas und Edith
E-Mail: nuedel@arcor.de
Wohnort: Augsburg
erstellt am 21.04.2009 um 19:41 Uhr

Hallo Mirka, hallo Andreas

hoffen ihr seid gut zu Hause angekommen.
Wir hatten noch paar schöne Tage im Hotel.
Haben Frank und Christa nochmal auf unserer Wüstensafari getroffen. Es war ein super Tag.
Euch 3en alles liebe und gute für die Zukunft.

Gruß Thomas und Edith mit Jungs
Susanne und René
E-Mail:
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 16.04.2009 um 14:07 Uhr

Lieber Sven,

uns hat der Osterbrunch supergut gefallen und es hat sich gelohnt einen Tag früher vom Osterkurzurlaub bei den Eltern zurückzukommen. Wir haben zu viel gegessen, viel getanzt, die Tanzfläche war selten überfüllt - kurz, wir haben uns wohl gefühlt. Dank auch an alle freundlichen Helfer - hoffentlich haben noch viele anerkennend etwas in das Schweinchen geworfen, denn es klang noch sehr hohl als wir spät gingen. Liebe Grüße bis Montag, wie besprochen etwas früher, um den Kühlschrank zu füllen... Susanne und René
« 81 - 90 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 101 - 110 »
Aktueller Prospekt
Saison 05/2017
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 05/2017
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.
Bilder