.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Wolfgang
E-Mail: Wolfgengkohnke@web.de
Wohnort:
erstellt am 19.04.2018 um 08:25 Uhr

Lieber Sven,
für die wundervollen Tage beim Ostertrainingslager 2018 in Bad Dürkheim möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Hier hat wieder einmal alles gepasst. Die Stimmung war prächtig, der Unterricht professionell und kurzweilig. Joshua und Jadzia waren ein tolles Trainerpaar. Wir freuen uns auf mehr. Liebe Grüße Pera und Wolfgang
Beate Vollmer
E-Mail: BeateVollmer@gmx.de
Wohnort:
erstellt am 06.04.2018 um 14:27 Uhr

Ostertrainingslager Bad Dürkheim 2018

Lieber Sven, Ostern war super, mega, klasse! Es hat ganz viel Spaß gemacht, wir haben eine Menge gelernt (hoffentlich geht das nicht alles verloren), das Hotel war prima, der Wein auf der Planwagenfahrt lecker, alle waren gut drauf und hatten gute Laune. Und unser Profipaar erst, Joshua und Jadzia sind der Hammer! Wir freuen uns auf mehr! Mittlerweile haben sich auch unsere Füße erholt, so daß wir tatsächlich schon wieder das nächste Tanzevent anpeilen können.
Weiter so und ganz viele liebe Grüße
Ulf und Beate
Peter Kramer
E-Mail: pkramer@gmx.de
Wohnort: Heiligenhaus
erstellt am 04.04.2018 um 21:46 Uhr

Ostertrainingslager Bad Dürkheim 2018

Wir waren dieses Jahr das erste Mal dabei - und haben es keine Sekunde bereut. Vier Tage voller Spaß, Bewegung und Aktivität. Ja, auch mal mit schweren Beinen am Abend - aber voller Zufriedenheit über die Trainingseinheiten und die engagierte Vermittlung durch Sven, Pia, Joshua und Jadzia! Endlich auch mal wieder eine Einheit Paso, der so gerne vernachlässigt wird.

Große 10 Tänze-Show von Joshua und Jadzia. Ihr! wart super!

Liebe Grüße von Ulrike und Peter
Joshua Khadjeh-Nouri
E-Mail: Joshua@Khadjeh-Nouri.de
Wohnort: Norderstedt
erstellt am 02.04.2018 um 23:27 Uhr

Ostertrainingslager in Bad Dürkheim 2018

Dieses Jahr hatten Jadzia und ich die große Ehre beim Ostertrainingslager unterrichten zu dürfen. Rückblickend hatten wir eine unglaublich schöne Zeit.
Die Teilnehmer waren hochmotiviert und einfach toll..egal ob als Zuschauer bei unserer 10 Tänze Show, im Saal als Kursteilnehmer oder als Zeitgenossen.

Ich kann allen Tanzbegeisterten der Tanzschule Reichelt nur empfehlen:
Probiert es aus und gönnt euch einen Urlaub der eine perfekte Mischung aus Tanz, Spaß und Erholung bietet!

PS: Allen Teilnehmern des diesjährigen Ostertrainingslagers nochmal ein riesiges Dankeschön: IHR WART SUPER!
Ich hoffe wirklich, dass man sich wieder sieht!


Ganz Liebe Grüße von Joshua und Jadzia
Gabriele Pilger
E-Mail: gpilger@web.de
Wohnort: Hilden
erstellt am 01.01.2018 um 21:42 Uhr

Bei der Tanzschule Reichelt in Hilden bin ich in Discofox und Standard/Latein-Kursen und muss dazu endlich mal was schreiben.
Erstens: "Unser" Sven ist ein Top-Tanzlehrer, sowohl was das Vorzeigen als auch das Erklären angeht.
Zweitens: Jede Tanzstunde ist ein Genuss, weil wir nicht nur was lernen, sondern auch immer was zu lachen haben.
Drittens: Sämtliche Veranstaltungen, die ich bisher besucht habe, waren allererste Sahne. So auch die Sylvesterparty 2017. Einfach genial: ein hochkarätiger Entertainer, ein beeindruckendes Kinder-Showtanzpaar, Wohlfühlatmosphäre, super Musik, es hat einfach alles gestimmt.
So, das musste ich mal los werden, denn es ist mir aus dem Herzen gesprochen.
Bruni
E-Mail: fortyplus@hotmail.de
Wohnort: Dormagen
erstellt am 03.08.2017 um 01:03 Uhr

Die Entscheidung die Tanzschule zu wechseln ist uns sehr schwer gefallen.

Als wir 2009 bei dir angefangen haben, da war die Verkehrssituation bedeutend besser. Da wir von der anderen Rheinseite aus Dormag kommen, stehen wir oft schon auf der Brücke im Stau. Bei uns hat eine Tanzschule aufgemacht, die nur 10 Min. entfernt ist.

Was ich dir noch sagen möchte:

Gefallen hat uns deine lockere Art. Auch wenn wir zum X. Mal die Figuren vergessen haben und wir hinterher hinkten, hast du die ganze Gruppe wiederholen lassen, mit der Bemerkung........ich nehme euch nochmal mit oder das könnte man besser machen.

Beim Diskofox ist es dir auch nie leid geworden uns an die Hand zu nehmen, obwohl die anderen es schon beherrschten........und wir es eigentlich auch wissen sollten.

Dank deiner Bemühungen ist auch einiges hängen geblieben. Wenn wir woanders tanzen gehen, brauchen wir uns nicht zu verstecken. Im Gegenteil wir haben schon viele Komplimente bekommen, wie gut wir tanzen können. Selbst auf der AIDA waren wir ein Highlight.

Vielen Dank, vielen Dank auch an deine Helferinnen.

@Viktoria: Deine Nachhilfestunden haben uns sehr gut gefallen.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei dir und wenn wir nicht dauernd im Stau stehen würden, wären wir immer noch da.
Wir würden später bei dir den Slowjive, den Seniorentango, den Sitzfox, Slowmotionsamba, den Oldipaso und den Rollatormove buchen.

Wenn wir in der neuen Tanzschule nicht zurecht kommen, dann kommen wir in jedem Fall wieder.
Bruni
Katja und Roman
E-Mail: katja.wagner@bdguss.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 31.05.2017 um 07:25 Uhr

Hallo Uwe,
wir wollten uns einfach nochmal bei Dir bedanken, für zwei ganz tolle Sonntagskurse (Stufe 1 und Stufe 2). Du hast als Tanzlehrer wirklich Deine Berufung gefunden. Deine Stunden haben unendlich viel Spaß gemacht. Schade, dass wir keine Stufe 3 bei Dir machen können. Wäre echt super gewesen.
Wir wünschen Dir alles, alles Gute, weiterhin ganz viele tolle und vor allem auch lustige Kurse und wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.
Und wenn sich etwas an Deiner Sonntagsplanung ändert, sind wir natürlich gerne dabei .
Fühl Dich umarmt und Danke, Danke, Danke... für Deine Geduld, die lustigen Stunden bei Dir und Deine Fähigkeit, uns wenigstens die Grundschritte beizubringen, auch wenn rechts und links oder vorne und hinten bei mir manchmal zum Problem wird . Uns wird sonntags jetzt echt was fehlen.
Ganz viele Grüße

Roman und Katja
Elke Sewelies
E-Mail: sewelies-ev@t-online.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 18.04.2017 um 12:22 Uhr

Lieber Sven,
das Ostertrainingslager war wieder ein voller Erfolg. Von den Tanzworkshops über das Essen, die nette Gesellschaft und die Weinprobe stimmte einfach alles. Wir sind gerne immer wieder dabei.
Ganz liebe Grüße von Elke und Volker
Wolfgang
E-Mail: wolfgangkohnke@web.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 18.04.2017 um 09:26 Uhr

Hallo Sven,
für die wunderschönen Ostertage mit Dir und den anderen Tanzlehrern in Bad Dürkheim möchen wir uns herzlich bei Dir bedanken.
Unter der Überschrift „Tanz total, alles kann-nichts muss“ habt ihr uns ein gelungenes Programm angeboten das für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet war.
Zur Entspannung gab es am Samstagnachmittag eine Weinprobe und Abends eine köstliche Tanzeinlage mit dem neuen Traumpaar Sven/Mario mit der neuen Tanzfigur DiskoChaRumbaJive.
Allen die nicht dabei waren kann ich nur empfehlen beim nächstenmal mitzukommen.
LG Wolfgang


Vera & Felix
E-Mail: fkf.huber@gmail.com
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 19.03.2017 um 14:29 Uhr

Lieber Uwe,
ganz lieben Dank für den tollen Abend gestern - wunderschön vorbereitet, die schönen Kleider aller Paare sowie die Einlage des professionellen Tanzpaars hat dem ganzen Abschlussball tatsächlich etwas festliches verliehen. Sehr lustig waren am Ende die Gemeinschafts-"Tänze" für Damen bzw. Herren und der finale Square Dance...
Wir freuen uns auf weitere schöne gemeinsame Abende! =)
Vera + Felix
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 11 - 20 »
Aktueller Prospekt
Saison 03/2018
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 03/2018
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.