.: Unser Gästebuch :.


Eintrag erstellen
Das sind unsere virtuellen Gäste bis jetzt
Name: Eintrag:
Martina
E-Mail: Puetzelchen@gmx.net
Wohnort: D'dorf
erstellt am 31.12.2009 um 12:37 Uhr

Nach ein paar technischen Problemen kann der Eintrag endlich eingestellt werden.

Mann, was hast du uns (Mädels) da angetan? Aber erst mal zum Anfang. Weihnachtsball! Was sollte man sich darunter vorstellen? Tanzen, tanzen, eine kleine Showeinlage und dann tanzen..... Was zieht man (Frau) nur an? Das kleine Schwarze oder doch eher leger? Kein Eintritt! Was ist denn jetzt los? Gut Sven möchte seinen tanzbegeisterten Kursteilnehmer etwas gutes tun und einen netten Abend bereiten...... Vielen Dank dafür!!

ABER was wirklich los war hält ja keiner aus!!!!! Philipp und Chrisi sind schon ein MUSS bei solchen Veranstaltungen, die beiden bereichern doch immer wieder und für diejenigen, die immer dabei sind ist es echt schön zu sehen wie schnell die beiden sich entwickeln. Hoffentlich dürfen wir die beiden noch ganz oft sehen.

Die Stepptanzshow war auch ein sehr schöner und gelungener Auftritt.... ist echt klasse was so Beine und Füße alles machen können )

UND DANN endlich mal was für uns Frauen..... lechz...... sabber......stöhn..... man (FRAU) konnte ja nirgends mehr anders hinschauen als diesen leckren Tänzer zu begaffen.....für einen kurzen Moment waren wir alle wieder 18 und unsere Männer nicht mehr anwesend. WIR WOLLEN MEHR DAVON..... endlich mal was für uns Frauen zum hingucken DANKE SVEN!!!!!!

Nicht zu vergessen natürlich, dass der (ALTE) Herr des Hauses mit unserer Karin auch gezeigt hat was im Discofox so alles möglich ist, wenn die Proportionen stimmen nicht für jedermann geeignet.... war aber auch sehr schön und gelungen......

Jetzt stellt sich die Frage WAS KOMMT DENN NOCH?????? Wir haben schon so viele Veranstaltungen mitgemacht obwohl wir noch nicht so lange an Bord sind und irgendwie wird es auf keinen Fall langweilig und uninteressant.

Wir freuen uns auf die Silvesterparty und dann auf nächstes Jahr!!!!!!!!


Dä Streber
E-Mail: sach isch nischt
Wohnort: fast in der Tanzschule
erstellt am 06.12.2009 um 20:11 Uhr

Mein lieber scholli....

...also man(n) kann ja über dich sagen, meckern, herziehen, rätseln, bewundern, verfluchen... (das würde jetzt noch ca.137 mal so weitergehen ) ... aber ein „Händchen“ für Tanzpartnerinnen hast du ja ! Da bläst doch mal ein frischer „Tanzwind“ durch die Schule.
Mein Glückwunsch zu deiner Assistentin KATJA, ( so was Gutes hast du gar nicht verdient ).
Ich hoffe nur, das sie genauso viel Freude an der „Bewegungsreha“ hat (damit ist zu meiner Entlastung nur der komplette Dienstag gemeint ) und uns auch Erhalten bleibt. Also schwing die Tanzhaxen und weiter so...
Martina & Jürgen
E-Mail: kennst du schon
Wohnort: D'dorf
erstellt am 06.12.2009 um 18:54 Uhr

....was für ein Wochenende...wir können langsam unser Bett bei dir aufstellen... Freunde sagen schon ob wir keine anderen Hobbys hätten...hohoho

Also Tripple-Fox mit Anke und Dirk Mettler war super.... die beiden haben sehr viel Geduld mit ALLEN gehabt und einen super schönen Workshop abgehalten. Danach noch Party, Party, Party.... ich konnte zum Schluss meine Füße nicht mehr spüren... ES WAR SUPER ... DANKE....und heute dann noch Nikolaus-Brunch.... ich kann nicht mehr. Es war ein gelungenes Wochenende DANK EUCH!!!

Es wird nächstes Jahr bestimmt weitergehen, ODER?????

BITTE,BITTE, BITTE
Martina & Jürgen
E-Mail: puetzelchen@gmx.net
Wohnort: D'dorf
erstellt am 18.10.2009 um 13:06 Uhr

Hallo Sven,
es ist echt ein Jammer... man freut sich auf's Oktoberfest und nun ist schon wieder alles vorbei Der Abend war wiedermal sehr gelungen.... die Band hat gute Musik gemacht.... und für super Stimmung gesorgt. Danke auch an die vielen Helfer im Hintergrund, die einen SUPER Job gemacht haben..... Warum müssen wir jetzt wieder ein Jahr warten? Es könnte doch auch ein Fest geben nach dem Motto "70er Jahreparty" egal in welchen Monat, oder???
Ganz liebe Grüße
Martina & Jürgen
Roland u. Elke Bischoff
E-Mail: bischoffteam@yahoo.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 09.10.2009 um 18:07 Uhr

Ihr Lieben,

an dieser Stelle, einfach mal nur viele liebe Grüße an Euch alle.

Roland und Elke
Christel Wolff
E-Mail: cwolff@hitachi-metals-europe.com
Wohnort: D'dorf
erstellt am 04.08.2009 um 09:23 Uhr

F95 : HSV *** 3:3 WOW!!!

Okayokay, da gab es noch dieses Elfmeterschiessen...
Dennoch, tolle Leistung der Fortunen
Andrea und Detlef
E-Mail: detlef-schnierer@arcor.de
Wohnort: Ratingen
erstellt am 10.07.2009 um 08:47 Uhr

Hallo Sven und Moni,

nach einer tanzfreien Woche und einem mehr herbstlichen Wetter denken wir gerne an den Grillabend letzte Woche zurück.
Vielen Dank für die - wie immer - tolle Organisation! Hat Spaß gemacht.

Euch eine schöne Urlaubzeit.

Bis nächste Woche zu den Workshops!
Wir freuen uns.

Andrea und Detlef
Kerstin& Stefan
E-Mail: kerrod@gmx.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 29.06.2009 um 07:45 Uhr

Liebe Moni, lieber Sven,

vielen lieben Dank für den schönen Grillnachmittag und den netten Service von eurer Seite. Wir wünschen euch eine erholsame Sommerpause und sehen uns bei den workshops.
Herzliche Grüße
Kerstin&Stefan
Fritz
E-Mail: ferdtel@arcor.de
Wohnort: D'dorf
erstellt am 04.06.2009 um 22:06 Uhr

Hallo Moni, Sven und Mirca,

das war in Bad Soden wieder eine tolle Veranstaltung.

Man kann alles nur loben; Organisation, Durchführung, Ausflug (trotz überforderter Kellnerin auf dem Schiff) und Hotel waren hervorragend und die Stimmung war immer bestens.

Das Ihr noch ein Weinfest hingezaubert habt, alle Achtung!

Der lockere Herr Llambi und Ihr habt uns in bewährter Manier gezeigt, wie Tanzen Spass machen kann und wie es Aussehen könnte. Beispielhaft seien nur Quickstep, langsamer Walzer und Rumba sowie Salsa erwähnt.

Hoffentlich geht es nächstes Jahr (Ostern?) weiter!

Auf ein Neues und bis bald,

Fritz
Duby + Alojz
E-Mail: divicic@web.de
Wohnort: GV
erstellt am 03.06.2009 um 21:04 Uhr

Liebe Moni, liebe Mirka, lieber Sven,

es war unser erstes Trainingslager mit Euch, aber wir wissen jetzt schon, es wird nicht das letzte bleiben!!!!
Sich mal in so ausgelassener Runde (fast) nur dem Tanzen zu widmen, um an Fein-heiten zu arbeiten, war schon sehr bereichernd. Auch wenn es anstrengend war und wir ziemlich platt zu Hause ankamen, fanden wir, dass es sich mehr als gelohnt hat dabei gewesen zu sein.
Können wir nur weiterempfehlen an alle, die auch noch nie ein Trainingslager mit Euch mitgemacht haben. Alle anderen haben sich bestimmt schon selbst davon überzeugt, was für einen Spaß man mit Euch haben kann.
An dieser Stelle wollen wir insbesondere ein großes Lob an Moni für ihre Rumba-stunde aussprechen. Einfach Klasse, wie sie mit ihren Erklärungen versucht hat uns die richtige Hüftbewegung beizubringen. Die gestreckte Wirbelsäule mit der Ge-wichtsverlagerung hat sich tief im Gedächtnis eingeprägt; die werden wir so schnell nicht vergessen!
Zum Schluss nur noch eine Kritik an das Hotel:
Wir mussten viel zu lange auf unsere Cocktails an der Bar warten !
Echt schwache Leistung!! Ansonsten waren wir aber mit dem Hotel zufrieden.
In diesem Sinne
Herzlichen Dank für alles
Duby + Alojz
« 81 - 90 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 101 - 110 »
Aktueller Prospekt
Saison 02/2019
Der neue Prospekt ist da!

Den Prospekt 02/2019
können Sie hier als PDF-Datei downloaden.